Internet, Telefon & TV über Kabel

Auftragsbestätigung
Highlighted
Smart-Analyzer
Habe am 07.06.2019 meine Auftragsbestätigung erhalten zu meinem beantragten Kabelanschluss, seitdem habe ich aber keine Rückmeldung bekommen ob es nun wie geplant zum 01.07.2019 anfängt oder sonstiges.
Kann mir einer der mods helfen?
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo Bleckx,

 

was hast Du denn bestellt? Internet & Telefon oder TV oder beides?

 

Wenn Du die AB bekommen hast, geht alles seinen Gang. Das Endgerät wird am Wunschtermin versandt. Wenn kein Techniker notwendig ist, kommt da vorher auch nichts mehr an Informationen oder ähnliches.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Grit,
Ich habe mich vertan, ich habe lediglich eine Email zu meiner Bestellung bekommen, auf die Auftragsbestätigung warte ich noch. Habe Internet & Telefon bestellt am 7.6.

LG Bleckx
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey,

 

und sonst keine weitere Benachrichtigung? Hast Du mit Wunschtermin bestellt? Du hast doch sicher schon mal den Kundenservice dazu kontaktiert, was sagen die Kollegen denn?

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Grit,
Nur die bestellnachricht mehr noch nicht. Habe zum 1.7 bestellt.
Bei der kundenhotline habe ich mich noch nicht gemeldet, habe mir ein paar Foren Einträge hier schon durchgelesen und die haben den Eindruck erweckt das man hier im forum weiter kommt.

LG Bleckx
Mehr anzeigen