abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Auftragsbestätigung zusammen mit Fritzbox?
schmidti2605
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

ich habe vorhin einen neuen Vertrag mit "Red Internet & Phone 500 Cable" bestellt. Als Installations- und Rechnungsadresse habe ich die neue Wohnung angeben. Da ich aber erst nach den Weihnachtsferien einziehe habe ich als Lieferadresse (habe auch eine neue FritzBox mitbestellt) eine Packstation angegeben. Gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass die Auftragsbestätigung gemeinsam mit der FritzBox an die Lieferadresse verschickt wird? Sollte nämlich bis Weihnachten noch ein Versand der Auftragsbestätigung an die Installationsadresse erfolgen, kommt da leider nichts an und ich müsste nochmal reagieren.

 

Danke für eure Antworten!

 

Viele Grüße

Andreas 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

die Auftragsbestätigung wird zusammen mit dem Endgerät versandt, dass ist richtig.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

die Auftragsbestätigung wird zusammen mit dem Endgerät versandt, dass ist richtig.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schmidti2605
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich habe nochmals eine Nachfrage. Heute erreichte mich das Giga TV 4 K Gerät, dass ich gleichzeitig mit einer Fritzbox (zur Miete). Diese Fritzbox und auch die Auftragsbestätigung haben mich bis dato nicht erreicht. Können Sie mir weiterhelfen? Durch die fehlende Auftragsbestätigung kann ich mich leider auch nicht bei MeinKabel einloggen.

Danke!

Viele Grüße
Andreas