Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Auftragsbestätigung zusammen mit Fritzbox?

Liebe Community,

ich habe vorhin einen neuen Vertrag mit "Red Internet & Phone 500 Cable" bestellt. Als Installations- und Rechnungsadresse habe ich die neue Wohnung angeben. Da ich aber erst nach den Weihnachtsferien einziehe habe ich als Lieferadresse (habe auch eine neue FritzBox mitbestellt) eine Packstation angegeben. Gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass die Auftragsbestätigung gemeinsam mit der FritzBox an die Lieferadresse verschickt wird? Sollte nämlich bis Weihnachten noch ein Versand der Auftragsbestätigung an die Installationsadresse erfolgen, kommt da leider nichts an und ich müsste nochmal reagieren.

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße

Andreas 

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: Auftragsbestätigung zusammen mit Fritzbox?

Hallo Andreas,

die Auftragsbestätigung wird zusammen mit dem Endgerät versandt, dass ist richtig.

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderatorin

Re: Auftragsbestätigung zusammen mit Fritzbox?

Hallo Andreas,

die Auftragsbestätigung wird zusammen mit dem Endgerät versandt, dass ist richtig.

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Auftragsbestätigung zusammen mit Fritzbox?

Hallo,

ich habe nochmals eine Nachfrage. Heute erreichte mich das Giga TV 4 K Gerät, dass ich gleichzeitig mit einer Fritzbox (zur Miete). Diese Fritzbox und auch die Auftragsbestätigung haben mich bis dato nicht erreicht. Können Sie mir weiterhelfen? Durch die fehlende Auftragsbestätigung kann ich mich leider auch nicht bei MeinKabel einloggen.

Danke!

Viele Grüße
Andreas