abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Auftragsbestätigung per Mail
TomboTom
Mastermind
Mastermind

Guten Tag.

Habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Erreiche niemandem im telefonischen Support der mir helfen kann.

Bitte um Auftragsbestätigung per Mail!

Danke und freundliche Grüße!

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomboTom,

 

Auftragsbestätigungen für Kabelverträge werden per Post versandt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

vielen Dank für die Antwort.

Ich gehe aber atkuell ganz stark davon aus, dass die Auftragsbestätigung an die falsche Adresse geschickt wurde.

Mittlerweile konnte ich in der Kundenhotline meine Kundennummer erfahren. 

Werde also morgen mal mit dem Kundensuppport telefonieren

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi TomboTom,

 

alles klar soweit? Hast Du Deine Auftragsbestätigung bekommen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

habe gestern mit mehreren Mitarbeitern telefoniert und mein Verdacht hat sich bestätigt, dass sowohl Gerät (was auch das falsche war) als auch Auftragsbestätigung an die falsche Adresse geschickt wurden.

Habe die Adresse ändern können und erhalte nun das richtige Gerät und die Auftragsbestätigung an die richtige Adresse.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomboTom,

 

das ist ja ärgerlich. Konnte der Mitarbeiter das dann korrigieren?

 

Beste Grüße

Tina    

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

Ja die nette Mitarbeiterin konnte alles in kürzester Zeit korrigieren. 

Habe heute das richtige Gerät an der richtigen Adreese zugestellt bekommen.

Vielleicht noch als kleiner Tipp: Wenn schon keine Auftragsbestätigung per Mail, wäre es glaube ich sehr sinnvoll den Kunden nach der Bestellung schon ihre Kundennummer mitzuteilen, damit man im Kundensupport weiter kommt 🙂

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomboTom,

 

es freut uns zu lesen, dass es dann doch noch geklappt hat. 🙂 Dein Feedback geben wir gern weiter.

 

Ich mach dann hier mal ein Schloss dran und wünsche Dir noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!