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Auftragsbestätigung per Mail
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Netzwerkforscher

Guten Tag.

Habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Erreiche niemandem im telefonischen Support der mir helfen kann.

Bitte um Auftragsbestätigung per Mail!

Danke und freundliche Grüße!

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7 Antworten 7
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Moderatorin

Hallo TomboTom,

 

Auftragsbestätigungen für Kabelverträge werden per Post versandt.


Viele Grüße

Grit

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Netzwerkforscher

Hallo Grit,

 

vielen Dank für die Antwort.

Ich gehe aber atkuell ganz stark davon aus, dass die Auftragsbestätigung an die falsche Adresse geschickt wurde.

Mittlerweile konnte ich in der Kundenhotline meine Kundennummer erfahren. 

Werde also morgen mal mit dem Kundensuppport telefonieren

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Moderator

Hi TomboTom,

 

alles klar soweit? Hast Du Deine Auftragsbestätigung bekommen?

 

Gruß

Stephan

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Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

habe gestern mit mehreren Mitarbeitern telefoniert und mein Verdacht hat sich bestätigt, dass sowohl Gerät (was auch das falsche war) als auch Auftragsbestätigung an die falsche Adresse geschickt wurden.

Habe die Adresse ändern können und erhalte nun das richtige Gerät und die Auftragsbestätigung an die richtige Adresse.

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Moderatorin

Hallo TomboTom,

 

das ist ja ärgerlich. Konnte der Mitarbeiter das dann korrigieren?

 

Beste Grüße

Tina    

#Stayhome und bleibt gesund
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Netzwerkforscher

Hallo.

Ja die nette Mitarbeiterin konnte alles in kürzester Zeit korrigieren. 

Habe heute das richtige Gerät an der richtigen Adreese zugestellt bekommen.

Vielleicht noch als kleiner Tipp: Wenn schon keine Auftragsbestätigung per Mail, wäre es glaube ich sehr sinnvoll den Kunden nach der Bestellung schon ihre Kundennummer mitzuteilen, damit man im Kundensupport weiter kommt Smiley (fröhlich)

 

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Moderatorin

Hallo TomboTom,

 

es freut uns zu lesen, dass es dann doch noch geklappt hat. Smiley (fröhlich) Dein Feedback geben wir gern weiter.

 

Ich mach dann hier mal ein Schloss dran und wünsche Dir noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Anett

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