abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung ohne erteilten Auftrag
Keupy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mich bereits telefonisch und per E-Mail an Ihren Kundenservice gewandt ohne dass auch nur annähernd auf mein Problem eingegangen wurde.

 

Wie ich in meiner Rechnung gesehen habe berechnen Sie mir seit September zusätzlich einen „digitalen Kabelanschluss m. Service“. Diese Leistung habe ich jedoch NIE bestellt oder in Auftrag gegeben. 

Bei einem Anruf in Ihrem Kundencenter wurde mir gesagt, dass ich eine Auftragsbestätigung dazu erhalten habe und meine Widerrufsfrist jetzt vorbei wäre. Selbige Antwort erhielt ich trotz ausführlicher Schilderung des Falls von Ihrem E-Mail Kundenservice.

 

Ich möchte nochmal betonen, dass Ihre Auftragsbestätigung für einen NIE von mir erteilten Auftrag versandt wurde und demnach ungültig ist. Schicken Sie mir ansonsten gerne einen Nachweis, dass ich bei Ihnen dieses Paket bestellt habe.

 

Ich finde es wirklich entsetzlich, wie Sie hier mit mir als treuem Kunden umgehen:

  1. Sie buchen mir ein Paket hinzu, welches ich definitiv nicht in Auftrag gegeben habe (Ich bekomme Sky über Satellit warum sollte ich das Fernsehpaket bei Ihnen buchen?)
  2. Sie schicken mir eine Auftragsbestätigung während meinem Umzugsstress und nur wenige Tage nach einer tatsächlich von mir in Auftrag gegebenen Tarif Umstellung (Internet von 50 auf 250) in der Hoffnung, dass ich das nicht bemerke?
  3. Sie buchen den Zusatzbeitrag erst ab, nachdem die Widerrufsfrist vorbei ist damit mir dieser xxx zu spät auffällt, sodass mir Ihre freundliche Hotline mitteilt, dass es meine eigene Schuld sei, wenn ich die Widerrufsfrist verstreichen lasse.

 

Ich hoffe, dass das alles nur ein Missverständnis ist und Sie die Buchung stornieren. 

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Keupy,

lieben Dank für Deine PN. Es tut mir außerordentlich leid, dass Deine bisherigen Erfahrungen mit uns nicht so positiv verlaufen sind.

Soeben habe ich den Kabelanschluss rückwirkend zum 09.09.2020 aus Deinem Kundenkonto entfernt. Das bedeutet natürlich auch, dass Du bereits bezahlte Beiträge zurück bekommst. Smiley (fröhlich)

 

Ich hoffe, dass ich Dein Bild von Vodafone positiv beeinflussen konnte und wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Keupy,

 

ich würde mir das Ganze gerne mal anschauen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Keupy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Rückmeldung, Nachricht ist raus.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Keupy,

 

danke für Deine Nachricht. Du wohnst in ehemaligem Unitymedia-Gebiet, dashalb habe ich Dein Anliegen gleich an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie melden sich hier bei Dir im Beitrag.

 

Viele Grüße 

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Keupy,

lieben Dank für Deine PN. Es tut mir außerordentlich leid, dass Deine bisherigen Erfahrungen mit uns nicht so positiv verlaufen sind.

Soeben habe ich den Kabelanschluss rückwirkend zum 09.09.2020 aus Deinem Kundenkonto entfernt. Das bedeutet natürlich auch, dass Du bereits bezahlte Beiträge zurück bekommst. Smiley (fröhlich)

 

Ich hoffe, dass ich Dein Bild von Vodafone positiv beeinflussen konnte und wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Keupy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich freue mich, dass mir immerhin hier geholfen werden konnte. Vielen Dank dafür 🙂

Leider hinterlässt der schlechte Support per Telefon und Mail einen Geschmäckle.

 

VG

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Keupy,

es freut mich wirklich sehr, dass ich Dir helfen konnte. Smiley (zwinkernd)

Falls doch mal wieder Fragen oder Anliegen auftreten, melde Dich am Besten gleich hier bei uns. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!