Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Auftragsbestätigung ohne Auftrag?
And90
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hab durch einem ungewöhnlich langem Totalausfall (über 7 Tage und bis dato immernoch nicht behoben) meinen Vertrag bei Vodafone (damals bei Unitymedia abgeschlossen) zum Vertragsende nächsten Jahres gekündigt.

Gestern (20.09) erhielt ich eine Email von Vodafone, die besagt, das ich eine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalte und sie mir mein Produkt zum Vertragsende aktivieren werden. Ich habe weder zu sowas zugestimmt, noch telefonisch mit einem Mitarbeiter darüber geredet. Dies muss willkürlich passiert sein. 

Denn ich wollte ein Providerwechsel machen, um solche langen Störungen (hoffentlich) nicht mehr zu erleben. Der neue Provider schickte mir per Email am selben Tag (20.09) das Vodafone den Provider wechsel zustimmt und der Anschluss zum Vertragsende erfolgen kann.

Die Auftragsbestätigung von Vodafone wirkt dadurch erst recht aus der Luft gegriffen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. 

 

MfG

 

And90

Mehr anzeigen