Internet, Telefon & TV über Kabel

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Auftragsbestätigung noch nicht erhalten

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MarcelOhne
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

ich habe am 19.03.21 bei Check24 Red Internet & Phone 500 Cable inkl. Horinzon TV Cable abgeschlossen.

Der Anschlusstechniker hat am 01.04. alles eingerichtet und Internet sowie Kabel-Fernsehen funktionieren.

Jedoch kann ich keine HD-Sender empfangen, da ich die Meldung "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonieren".

Daduch, dass ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich noch keine Kundennummer und kann mich somit nicht im Kundencenter anmelden.

 

Ist es möglich die Auftragsbestätigung als E-Mail zu erhalten?

 

Beste Grüße

Marcel Ohnemus

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Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderatorin

Hey MarcelOhne,

vielen Dank für Deine Nachricht. Smiley (fröhlich)

 

Soeben habe ich mal in Dein Kundenkonto geschaut. Deine Auftragsbestätigung habe ich Dir per Mail zugeschickt. Diese sollte im Laufe des Nachmittags bei Dir eintreffen.

Auf welchen HD-Sendern bekommst Du denn diese Fehlermeldung? Steht neben dem Text noch eine Hinweiszahl?

Liebe Grüße
R4mona



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#bleibtgesund

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5 Antworten 5
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen MarcelOhne,

das schauen wir uns sehr gern genauer an. Smiley (fröhlich)

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Schreib mir anschließend bitte hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffe ich mir gern einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona



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MarcelOhne
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die PN habe ich gerade versendet.

 

Grüße

MarcelOhne

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R4mona
Moderatorin

Hey MarcelOhne,

vielen Dank für Deine Nachricht. Smiley (fröhlich)

 

Soeben habe ich mal in Dein Kundenkonto geschaut. Deine Auftragsbestätigung habe ich Dir per Mail zugeschickt. Diese sollte im Laufe des Nachmittags bei Dir eintreffen.

Auf welchen HD-Sendern bekommst Du denn diese Fehlermeldung? Steht neben dem Text noch eine Hinweiszahl?

Liebe Grüße
R4mona



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MarcelOhne
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

 

nach erhalt der Auftragsbestätigung konnte ich mich bei MeinVodafone anmelden und die Smartcard freischalten.

Jetzt funktioniert alles.

 

Vielen Dank und beste Grüße

 

Marcel

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R4mona
Moderatorin

Hey @MarcelOhne,

es freut mich wirklich sehr, dass jetzt alles in Ordnung ist. Smiley (überglücklich) Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim störungsfreien Fernsehen.

Liebe Grüße
R4mona



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