abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung noch nicht angekommen?
7K-Andreas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo alle zusammen!
Meine Freundin hat am 12.09.2018 bei Check24 ein Vertrag namens "Red Internet & Phone 200 Cable Try&Buy" abgeschlossen(Wunschanschlussdatum am 27.09.18). Der Vertrag ist für unsere neue Wohnung bestimmt. Laut Check24 wurde auch alles übermittelt. Nun hat sie aber bei der Rechnungsanschrift etc. schon die neue Adresse angegeben obwohl wir, bis gestern, noch nicht vor Ort waren. Am 21.09.2018 kam eine E-Mail mit der Nachricht das in 1-2 Werktagen ein Paket kommt. Am Montag dem 24.09.2018 kam dann der Router. Jetzt habe ich die Befürchtung das die Auftragsbestätigung schon vor dem Umzug geschickt wurde und wir sie so nicht erhalten haben. Oder mach ich mir ganz umsonst Sorgen und sie kommt noch per Mail/Post wegen dem Wunschanschlussdatum?

Beste Grüße Andreas
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo 7K-Andreas,

 

die Auftragsbestätigung wurde mehrere Tage vor dem Kabelrouter verschickt. Letzteres wurde ja bereits zugestellt. Die Zustellung von Briefen kann durchaus länger dauern, allerdings ist schon viel Zeit verstrichen- Um auf Nummer sicher zu gehen, schicke ich noch einmal eine Kopie raus. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 7K-Andreas,

 

grundsätzlich wird der Versand zum Wunschdatum veranlasst. Die E-Mail-Benachrichtigung macht mich daher etwas stutzig.

 

Ich schaue daher gerne mal nach. Sende mir in einer Privatnachricht die Kundennummer, Name, Anschrift und eine Vollmacht Deiner Freundin zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So hab dir jetzt eine Privatnachticht gesendet.

Besten Dank

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 7K-Andreas,

 

ich habe Dir bereits geantwortet.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 7K-Andreas,

 

die Auftragsbestätigung wurde mehrere Tage vor dem Kabelrouter verschickt. Letzteres wurde ja bereits zugestellt. Die Zustellung von Briefen kann durchaus länger dauern, allerdings ist schon viel Zeit verstrichen- Um auf Nummer sicher zu gehen, schicke ich noch einmal eine Kopie raus. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Besten Dank für deine Bemühungen Tina, ich werde mich dann nochmal Melden wenn die Auftragsbestätigung angekommen ist. 🙂

So sorry das ich mich erst jetzt Melde. Die Auftragsbestätigung ist diese Woche angekommen. Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe! 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 7K-Andreas,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!