abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung nich Vollständig
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen

 In der Tarifwechselbestätigung sind die beiden Sachen, Vodafone-Flat und der monatliche Kombi Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden: 5 € nicht mit aufgeführt.

Bislang hatte ich die Vodafone Flat immer kostenlos entfällt dieses nun zusammen mit dem Kombi Rabatt oder ist das ein Fehler? Denn beim Online Tarifwechsel wurde mir dieses noch angezeigt das es übernommen wird

MfG Holger

 

 


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Holger,

 

dass ist kein Fehler es wird halt nur etwas komisch angezeigt. Bei der Flat und dem Bundle-Rabatt ändert sich absolut nichts.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die gigakombi steht auch nie auf der Auftragsbestätigung drauf. Auch die Option die schon vorhanden sind werden nicht weiter erwähnt da die ja schon gebucht sind 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Die gigakombi steht auch nie auf der Auftragsbestätigung drauf. Auch die Option die schon vorhanden sind werden nicht weiter erwähnt da die ja schon gebucht sind 


Stimmt nicht so ganz, letztes Jahr stand beides auch mit drauf, nur leider lässt sich mal wieder kein Bild einfügen

 

 


Da die Gigakombi bei älteren Verträgen (vor 2017 glaube ich) einen anderen Produktcode hatte wurde diese beim Wechsel warscheinlich mit angepasst und stand deshalb auch mit auf der Auftragsbestätigung. Da sich seitdem aber nichts weiter geändert hat steht diese nun auch nicht mit drauf, da nur die geänderten Produkte berücksichtigt werden. Sorgen machen musst du dir nicht, denn andernfalls hätte Vodafone dir den Wegfall schriftlich bestätigen müssen.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

@Holsie-Sabsie  schrieb:

@DreiViertelFlo  schrieb:

Die gigakombi steht auch nie auf der Auftragsbestätigung drauf. Auch die Option die schon vorhanden sind werden nicht weiter erwähnt da die ja schon gebucht sind 


Stimmt nicht so ganz, letztes Jahr stand beides auch mit drauf, nur leider lässt sich mal wieder kein Bild einfügen

 

 


Hab ja auch schon zwei tarifwechsel hinter mir, und nirgends wurde die gigakombi oder die Optionen mit aufgeführt. Es ist auch richtig was ich da schreibe keine angst

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Holger,

 

dass ist kein Fehler es wird halt nur etwas komisch angezeigt. Bei der Flat und dem Bundle-Rabatt ändert sich absolut nichts.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas  schrieb:

Hallo Holger,

 

dass ist kein Fehler es wird halt nur etwas komisch angezeigt. Bei der Flat und dem Bundle-Rabatt ändert sich absolut nichts.

 

Grüße

Thomas


Danke für die Antwort@Thomas 

 aber wie bereits geschrieben, letztes Mal stand es mit drin und das machte mich halt stutzig. Wenn das aber kein Fehler ist, so wie du das ja schreibst, dann bin ich damit zufrieden.

 

Hier kann dann der Schlüssel umgedreht werden

 

 


Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Holger,

 

sollte doch etwas rausfliegen, melde Dich einfach hier, dass bekommen wir dann ganz schnell geregelt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!