abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung mit Kundennummer und Aktivierungscode fehlt
Treckerfahrer65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Abend,

ich habe am 19.2.20 über Check24 den Tarif RED INTERNET&PHONE CABLE gebucht, der Anschluß wurde schon heute betriebsfertig hergerichtet. TOP-Leistung durch Cableway!

Nun möchte ich aber gern die Station in den Brigde-Mode versetzen und mir fehlt die Auftargsbestätigung mit den

Zugangsdaten (Kundennummer + Aktivierungscode). Habe auch schon in meinem Spamordner nachgesehen, keine Mail, keine Post...??

 

Wann und wie komme ich an die Kundennummer etc. ? Kann jemand bitte helfen?

 

Vielen Dank

W. Maack

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Treckerfahrer65,

 

aufgrund des hohen Andrangs auf die neuen Tarife, kommt es aktuell zu Verzögerungen im Versand. Hast Du das Gerät per Post bekommen oder hat der Techniker es mitgebracht?

 

Bitte warte mal die Woche noch ab. Sollte die Auftragsbestätigung dann immer noch nicht da sein, können wir eine Kopie verschicken.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!