TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2021 22:56
Guten Tag, sehr geehrte Lesenden,
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich habe am 24.09.21 einen Internet-Kabel-Vertrag über CHECK24 abgeschlossen (Red Internet&Phone 250 Cable). Eine Bestätigung der Bestellung seitens C24 kam direkt per Mail, kurz darauf sollte ich meine Mail bei Vodafone verifizieren. Bereits Samstag (25.09.21) habe ich eine Versandbestätigung der Hardware erhalten, heute (28.09.21) kam das Paket mit dem Router an. Ich habe den Router angeschlossen und es funktioniert alles einwandfrei (👍🏼). Eine SMS mit der Bestätigung der Aktivierung kam auch unverzüglich nach dieser an.
Allerdings habe ich von Vodafone noch keine Auftragsbestätigung, einen Vertrag oder den Willkommensbrief erhalten.
Liegt dies daran, dass ich den Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen habe? Ich habe mein Mailfach nun mehrmals (auch den Spamordner) durchsucht, aber keine Auftragsbestätigung oder den Vertrag finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
davidorx
am 29.09.2021 21:30
Aus welchem Bundesland kommst du? Bei VFW/ex-UM (NRW, Hessen und BW) kommt die AB nach Lieferung des Kabelrouters per Briefpost, nur bei VFD/ex-KDG (restliche Bundesländer) kommt die AB per Email.