abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung fehlt.
Anonym98293
Youngster
Youngster
Liebe Community,

nach zahlreichen erfolglosen Versuchen an der "Hotline" versuche ich es nun hier.
Am 18.03. wurde telefonisch der CableMax Tarif als Neuvertrag bestellt. Alles wurde aufgezeichnet aufseiten Unitymedia/Vodafone.
Nachdem keine Auftragsbestätigung per Mail oder Post kam, versuchte ich eine Nachfrage am 14.04. und wurde erneut durch verschiedene Abteilungen geleitet. Keiner wusste etwas von einem Vertrag und der Aufzeichnung. Ärgerlich! Im Zuge dessen wurde ein neuer Vertrag "Red Internet & Phone 1000 Cable U" bestellt. Per Mail kam dann eine Bestellbestätigung, jedoch ohne Kundennummer. Auf eine Auftragsbestätigung warte ich bis heute.
Was für ein Neukundenservice ...
Kann mir vielleicht hier jemand helfen, damit ich endlich mal weiß, wie es weitergeht?
1 Antwort 1
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

https://community.unitymedia.de/search?query=cablemax&sort_by=last_activity



Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team