Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Auftragsbestätigung fehlt. Geht auch über E-Mail?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community,

 

ich warte seit ca. einer Woche auf die Auftragsbestätigung für den Auftrag Red Internet & Phone 250 Cable, obwohl ich schon den Router bekommen habe. Wird die Auftragsbestätigung an die Installationsadresse oder an die Lieferadresse gesendet und ist es auch möglich, dass die Auftragsbestätigung per Mail an einem gesendet wird?

Ohne eine Auftragsbestätigung kann ich nicht den Kundenservice kontaktieren und als ich dort angerufen habe, hat der Mitarbeiter mir nicht weitergeholfen, also hoffe ich mal dass einer mir hier weiterhelfen kann.

 

Vielen Dank im Vorraus schonmal!

Kevin

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Aloha Kevin01

Wirklich unschön, dass die Hotline Dir da nicht geholfen hat, nutze nächstes Mal als Alternative die Social-Media-Guides Smiley (fröhlich)  

Jetzt helfe ich Dir natürlich direkt weiter, schick mir dazu eine PN mit folgenden Angaben:

Name/Vorname
Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Emailadresse

 

Sonnige Grüße
Ida

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi Kevin,

 

die Auftragsbestätigung geht an die Kundenadresse. Die Lieferadresse wird in der Regel nur für den Endgeräteversand genutzt. Verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

ich komme aus Nordrhein-Westfalen. Wenn die Auftragsbestätigung an die Kundenadresse gesendet wurde, so habe ich die Befürchtung, dass die Auftrafsbestätigung verloren gegangen sein könnte, weil mein Briefkasten dort noch nicht mit meinem Namen beschriftet wurde. Wäre es möglich, dass eine weitere Auftragsbestätigung an die die Lieferadresse oder per E-Mail gesendet wird?

 

Danke schonmal!

Kevin

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Aloha Kevin01

Wirklich unschön, dass die Hotline Dir da nicht geholfen hat, nutze nächstes Mal als Alternative die Social-Media-Guides Smiley (fröhlich)  

Jetzt helfe ich Dir natürlich direkt weiter, schick mir dazu eine PN mit folgenden Angaben:

Name/Vorname
Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Emailadresse

 

Sonnige Grüße
Ida

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

ich habe bei der Hotline vier weitere Male angerufen und der letzte Mitarbeiter konnte mir die Auftragsbestätigung per E-Mail übermitteln. Trotzdem vielen Dank für ihre Antwort und für ihr Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kevin01,

das freut uns natürlich sehr, dass Dir jetzt geholfen wurde.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen