abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung fehlt. Geht auch über E-Mail?
Kevin01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community,

 

ich warte seit ca. einer Woche auf die Auftragsbestätigung für den Auftrag Red Internet & Phone 250 Cable, obwohl ich schon den Router bekommen habe. Wird die Auftragsbestätigung an die Installationsadresse oder an die Lieferadresse gesendet und ist es auch möglich, dass die Auftragsbestätigung per Mail an einem gesendet wird?

Ohne eine Auftragsbestätigung kann ich nicht den Kundenservice kontaktieren und als ich dort angerufen habe, hat der Mitarbeiter mir nicht weitergeholfen, also hoffe ich mal dass einer mir hier weiterhelfen kann.

 

Vielen Dank im Vorraus schonmal!

Kevin

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Aloha Kevin01

Wirklich unschön, dass die Hotline Dir da nicht geholfen hat, nutze nächstes Mal als Alternative die Social-Media-Guides 🙂  

Jetzt helfe ich Dir natürlich direkt weiter, schick mir dazu eine PN mit folgenden Angaben:

Name/Vorname
Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Emailadresse

 

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kevin,

 

die Auftragsbestätigung geht an die Kundenadresse. Die Lieferadresse wird in der Regel nur für den Endgeräteversand genutzt. Verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kevin01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

ich komme aus Nordrhein-Westfalen. Wenn die Auftragsbestätigung an die Kundenadresse gesendet wurde, so habe ich die Befürchtung, dass die Auftrafsbestätigung verloren gegangen sein könnte, weil mein Briefkasten dort noch nicht mit meinem Namen beschriftet wurde. Wäre es möglich, dass eine weitere Auftragsbestätigung an die die Lieferadresse oder per E-Mail gesendet wird?

 

Danke schonmal!

Kevin

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Aloha Kevin01

Wirklich unschön, dass die Hotline Dir da nicht geholfen hat, nutze nächstes Mal als Alternative die Social-Media-Guides 🙂  

Jetzt helfe ich Dir natürlich direkt weiter, schick mir dazu eine PN mit folgenden Angaben:

Name/Vorname
Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Emailadresse

 

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kevin01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

ich habe bei der Hotline vier weitere Male angerufen und der letzte Mitarbeiter konnte mir die Auftragsbestätigung per E-Mail übermitteln. Trotzdem vielen Dank für ihre Antwort und für ihr Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kevin01,

das freut uns natürlich sehr, dass Dir jetzt geholfen wurde.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!