abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung für Vodafone GigaTV-App OHNE BESTELLUNG
Eric
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, überschrift sagt alles!

Ich habe heute eine Auftragsbestätigung für Vodafone GigaTV-App bekommen (datiert auf den 23.09.2019) / Poststempel 25.09.2019.
9,99€ monatlich!
Ich habe nichts dergleichen bestellt, den einzigen Kontakt den ich in den letzten Tagen mit Vodafone hatte, war der Ausstausch Service, da mein Handy defekt war.

Kann es sein, dass mir da ohne meine Einverständnis diese App gebucht wurde?
Ich hatte heute Kontakt mit der Kundenbetreuung - widerruf gemacht am tel. Das war heute um 13:53 Uhr bei einer Frau Hagmann.
Ich hoffe das reicht?
Sie konnte mir jedoch nicht sagen, wer mir diese App angedreht hat. Ich möchte bitte das der jenige zur Rechenschaft gezogen wird. Ich bin seit 23 Jahren Kunde bei VF und fühle mich zum ersten mal *schlecht beraten*!
Könnte einer der Moderadoren hier bitte den Fall mal rechachieren?
Reicht der telefonische Widerruf? Ich mein ich habe nichts bestellt, da kann man von mir auch nicht verlangen das ich Briefe mit Einschreiben und Rückschein an VF schicke. Schon genug, dass ich meine Zeit vergeude, ewig in der Warteschleife der Hotline zu hängen und auch die Zeit, die ich hier verschwende! Ich habe einen Stundenlohn von 93 €. Ich habe nun über eine Stunde für den Mist hier verschwendet. Sollte den VF eigentlich in Rechnung stellen.
LG
Eric, sichtlich verägert.

PS: Sorry, aber ich war sehr verärgert 😞

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eric,

 

ich kann Deine Verärgerung verstehen und Du hast mit dem Widerruf auch richtig gehandelt. Leider können wir Dir aber sonst nicht weiter helfen. Wir haben keine Möglichkeit Mitarbeiter ausfindig zu machen. Selbst wenn wir das könnten, dürften wir Dir das Ergebnis auch nicht mitteilen. Was ich aber kann und auch unbedingt tun möchte ist, mich für die Vorkommnisse in aller Form zu entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, denn das ist selbstverständlich nicht in unserem Sinne.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!