TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 15:25 - zuletzt bearbeitet am 04.08.2021 16:35 von Torsten
Guten Tag liebe Vodafone Community!
Da ich leider zur Zeit wegen einer OP nicht richtig Reden kann wollte ich eben fix hier mal einen Mitarbeiter anhauen dem ich meine Daten schicken kann um meinen Auftragsstatus zu prüfen.
Hab in anderen Threads gesehen das dies dort von Mitarbeitern angeboten wird ihnen eine PN zu schicken.
Ich habe vor 2 Tagen über das Online Portal einen Internet Kabel und Telefontarif bestellt und mir wurde in einer Email geschrieben das es 1-2 Werktage dauert bis die Auftragsbestätigung bei mir ankommt. Heute war nichts im Briefkasten und ich brauche aber fix eine Antwort da ich ohne Internet bin und ich dieses auch dringend für die Arbeit etc. brauche weil mein Bruder umgezogen ist und seinen Anschluss kurzfristig doch früher mitgenommen hat.
Würde mich über eine Antwort freuen!
Edit: Verschoben von DSL zu Kabel. Bitte beim Posten auf das richtige Board achten, dann erhälst du schneller adäquate Hilfe. Danke.
am 10.08.2021 07:46
Hallo MK94,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas