Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Auftragsbestätigung für Kabel Internet und Festnetz
MK94
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Vodafone Community!

 

Da ich leider zur Zeit wegen einer OP nicht richtig Reden kann wollte ich eben fix hier mal einen Mitarbeiter anhauen dem ich meine Daten schicken kann um meinen Auftragsstatus zu prüfen.

Hab in anderen Threads gesehen das dies dort von Mitarbeitern angeboten wird ihnen eine PN zu schicken.

Ich habe vor 2 Tagen über das Online Portal einen Internet Kabel und Telefontarif bestellt und mir wurde in einer Email geschrieben das es 1-2 Werktage dauert bis die Auftragsbestätigung bei mir ankommt. Heute war nichts im Briefkasten und ich brauche aber fix eine Antwort da ich ohne Internet bin und ich dieses auch dringend für die Arbeit etc. brauche weil mein Bruder umgezogen ist und seinen Anschluss kurzfristig doch früher mitgenommen hat.

 

Würde mich über eine Antwort freuen!

 

Edit: Verschoben von DSL zu Kabel. Bitte beim Posten auf das richtige Board achten, dann erhälst du schneller adäquate Hilfe. Danke.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Torsten
SuperUser

Damit sich jemand aus dem richtigen Bereich meldet, ist es wichtig aus welchem Bundesland du kommst.

Mehr anzeigen
MK94
Smart-Analyzer

Rheinland - Pfalz

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo MK94,

 

fix ist in der Community relativ, da wir uns die Beiträge chronologisch anschauen und es daher zu Wartezeiten kommen kann.

 

Ich schaue es mir aber gerne mal an. Schick mir dazu mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Name

- Geburtsdatum

- Anschlussadresse

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MK94
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe Ihnen soeben eine Privatnachricht gesendet.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi MK94,

 

der Auftrag hing noch in der Vorprüfung fest. Ich habe mal etwas nachgeholfen, damit es schneller geht Smiley (zwinkernd)

 

Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung und den Kabelrouter zugeschickt. Gib mir bitte bis spätestens Mittwoch Bescheid, ob alles angekommen ist.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
MK94
Smart-Analyzer

Alles Klar! Danke für die schnelle Hilfe Smiley (fröhlich) Ich werd bescheid geben wenn es ankommt/nicht ankommt.

Mehr anzeigen
MK94
Smart-Analyzer

Guten Abend Lieber Lars,

 

ich habe heute Mittag das Starter Paket mit Router und Auftragsbestätigung bekommen, super fix!

Das Schreiben war mit im Paket und ist auf den 5.8. Datiert soweit Super.

Ich habe jedoch ein Schreiben zusätzlich im Briefkasten gehabt das auf den 3.8. Datiert ist indem

mir geschrieben wird das man mir leider keinen Anschluss anbieten kann weil bereits einer an dieser Wohnadresse

besteht aber man nun die neuen Konditionen zum alten Vertrag überträgt - dazu muss ich aber sagen das der alte Vertrag meinem Bruder gehört, dieser aber schon ausgezogen ist und auch das mit dem Vodafone Kundendienst so abgeklärt hat das sein Anschluss an die neue Adresse geschaltet wird und er nur sein altes Router mitnehmen muss und es dort anschliessen muss um direkt Internet zu haben.

 

Ich war somit seitdem ohne Anschluss und Internet weswegen ich ja einen Anschluss bei Ihnen bestellt hatte.

 

Jetzt meine Frage: Habe ich dennoch meinen eigenen Vertrag und somit meinen eigenen Anschluss? (Schaut in der Auftragsbestätigung zumindest so aus und ich habe auch Internet seitdem ich das mitgelieferte Router hier angeschlossen habe.)

 

Liebe Grüße

 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi MK94,

 

das Schreiben vom 5. August ist für dich ausschlaggebend. Smiley (zwinkernd)

 

Du hast deinen eigenen Vertrag mit eigenem Gerät und Kundennummer auf deinen Namen und deiner Adresse. Das passt dann schon so.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

(1)
Mehr anzeigen
MK94
Smart-Analyzer

Alles Klar Supi! Smiley (fröhlich)

 

Danke für eure nette und Schnelle Antworten und Hilfe!

 

LG

Mehr anzeigen