abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung einfach Falsch
Bodafone
Daten-Fan
Daten-Fan
Wir haben einen Kabel /Phone 500 Tarif per telefon zu speziellen Bedingungen gebucht unter anderem mit Fritzbox gratis
Aber als wir dann die auftrags Bestätigung sahen war diese komplett anderes z.b keine Fritzbox gratis sondern homebox und wir sollten eigentlich das erste Jahr auch gratis haben
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Bodafone  schrieb:
z.b keine Fritzbox gratis sondern homebox und wir sollten eigentlich das erste Jahr auch gratis haben

Die FritzBox wird als HomeBox bezeichnet, ist also identisch, das du das erste Jahr gratis also umsonst bekommst das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Oder meinst du die FritzBox/HomeBox im ersten Jahr gratis?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Bodafone  schrieb:
z.b keine Fritzbox gratis sondern homebox und wir sollten eigentlich das erste Jahr auch gratis haben

Die FritzBox wird als HomeBox bezeichnet, ist also identisch, das du das erste Jahr gratis also umsonst bekommst das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Oder meinst du die FritzBox/HomeBox im ersten Jahr gratis?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Das hat er uns so angeboten! 1 Jahr Kostenlos es ist aufgenommen also wie sieht das dann aus?

@Bodafone  schrieb:
Das hat er uns so angeboten! 1 Jahr Kostenlos es ist aufgenommen also wie sieht das dann aus?

Was denn nun, die HomeBox oder der gesamte Vertrag?

Das mein Post die Lösung ist, daran glaube ich definitiv nicht !

 

Andererseits haben die Mods hier keine Möglichkeit Verträge die über andere Wege abgeschlossen wurden zu ändern. 

Du mußt Geduld haben bis sich ein Mod das mal ansieht, ist halt ein Forum hier, da dauert es etwas.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bodafone,

 

handelt es sich dabei um ein Rückholangebot? Sollte nur das Endgerät oder auch der Tarif im ersten Jahr kostenfrei sein?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!