abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragbearbeitung
puck62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am17.2.2020 eine Kündigung/Änderung zu meinem Kabel Tv Optionen beauftragt.

Meine Frage dazu: mit welcher Bearbeitungszeit muss ich rechnen?

MfG

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kündigung oder Änderung sind zwei Paar Schuhe. Kündigung ca 6 Tage. Änderung kommt drauf an was geändert wurde 

Sollte ich dann für Änderung ein Bestätigung bekommmen? Es sind 2 Wochen vergangen ohne einen Mucks von VF.

 

Mfg

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo puck72,

 

also bei mir sind vom 17.02.20 bis heute erst 5 Tage vergangen. Oder hast Du Dich im Eingangspost im Datum verschrieben?

 

Kündigungen oder Tarifänderungen werden in der Regel auch schriftlich bestätigt. Hast Du mal im Kundenportal unter dem Reiter "Meine Dokumente" geschaut, ob da schon ein Schreiben hinterlegt ist?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
puck62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

es wurde am 7.2. beautragt, mein Fehler. Bis heute ist nichts passiert. 

Meine Frage lautet nun, ist die Angelegenheit hinfällig?

Schönen Freitag

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
puck62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

PN ist raus.

Vielen Dank für Deine Mühe.

 

MfG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Nachricht.

 

Das einzige, was für Deinen TV Vertrag hinterlegt ist, ist die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit. Die ist aber schon Anfang Dezember eingegangen. Es geht also vermutlich um etwas anderes. Was hast Du den konkret beauftragt?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
puck62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich hatte etwas in Auftrag gegeben, habe jetzt das Interesse verloren.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.

Ihr könnt das Thema schließen.

 

MfG Holger

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, das ist sehr schade. Es tut mir leid, dass der Auftrag nicht hinterlegt ist. Da ich nicht weiß, um was es genau geht, kann ich auch nichts weiter recherchieren.

 

Deinen Beitrag schließe ich dann hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!