abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag wurde fehlerhaft gebucht
zyfloid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. 

 

Ich habe bei euch die 1000-Mbit-Leitung beauftragt (Die Besätitgung per PDF) habe ich erhalten. Allerdings wurde der Auftrag fehlerhaft gebutcht. Das hat mir soeben Eure Logistik mitgeteilt. Der Auftrag müsste nochmal komplett neu gebucht werden, sonst wird das 1000-Mbit kompatible Modem nie versandt.

 

Da ich bisher schon an 3 Tage insgesamt 5x10-15 Mintuten warten musste, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, das hier im Forum zu veranlassen.

 

Ich bitte um Bestätigung.

 

LG Falko

 

PS: Bitte nicht vergessen, dass (wie in der Auftragsbestätigung erwähnt) die ersten 12 Monate zu 19,99 sind. 

 

Und: Ich betreibe da hinter (im Bridge-Modus) meine eigene Fritzbox, das sollte aber wie bisher kompatibel sein.

 

1 Antwort 1
zyfloid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

habe dann gestern nochmal mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoniert. Er hat den beschreiben Neu-Auftrag durchgeführt. Daher muss hier nichts mehr gemacht werden

 

Thread kann gechlossen werden, Danke