Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Auftrag trotz explizitem Hinweis NUR Informationen zu schicken

J-P-H
Daten-Fan

Heute wollte ich eigentlich nur klären was ich bei einer Rücksendung von HD-Receiver ( Umstellung auf Giga-TV ) zu bachten hätte. Dafür hab ich beim Kundenservice abgerufen.

Ich wollte eigentlich nur wissen wasich ausser dem Gerät im Paket zwechs zuornung beilegen müsste.
Ergebnis war NIX so hab ich das dann auch gemacht soll also das VF Problem sein das zuzuornen.

Ausserdem bekam ich gefühlt 6 mal gesagt das mir die Gebeühren dafür demnächst gutgeschrieben werden, das werde ich prüfen.

Nun zum eigentlichen Thema. Während des Gesprächs versuchte mir der MA etwas über erweiterungen die ich angeblich umsonst dazu buchen könnte wegen Giga Kombi. Da ich da eigentlich keinen Kopf in dem Moment hatte ( wollte ja zur Post ) bat ich ihn mir Informationen dazu per mail zu schicken und wies explizit darauf hin daß dies KEIN Auftrag war .

Es kan wie es kommen musste, ich hatte plötzlich "DAZN Channels Cable inkl. DAZN App-Zugang" an der Backe und "Mobile & Euro Flat Plus" war gekündigt. 
Nun muss ich meien Zeit verschwenden das alles wieder gerade zu rücken, was mich ziemlich verärgert !

So etwas ist UNSERIÖS und der Gedanke das dieser MA dafür ggf noch Provision - wie gering auch immer - bekommt argert mich zusätzlich.

Bei solchem Umgang mit Kunden würde ich normalerweise aus Prinzip die Geschäftsbeziehung beeenden. Auch wenn ich weis das bei anderen Anbietern ähnliches läuft, die Lebenserfahrung sagt halt, es sind alles Bagaluten.

Erstmal schaue ich jetzt wie das ganze weiterläuft, bei einem weiterern Anruf hat eine nette Mitarbeiterin das alles angeblich zuück geändert. 

Nun werde ich erstmal  schauen was denn so passiert und warte ab welcher Unbill aus der Retoure des Receivers noch ins Hause steht.

grusz
jph



(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hi J-P-H,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Mal sehen, ob wird das wieder gerade gezogen bekommen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen