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Lösung
am 20.03.2019 10:33
Hallo,
ich habe in KW 10 über das Online Portal eine zusätzliche Smartcard bestellt (mit Option: Gerät vorhanden). Daraufhin erhielt ich eine Mail, dass ich mich mal bitte telefonisch melden soll. Dies habe ich dann getan und die gute Frau konnte mir keinen Bestelleingang bestätigen. In dem Zuge, bat ich sie die Bestellung bitte nun telefonisch aufzunehmen.
Am 11.3. erhielt ich dann (über das Online Portal) eine Bestätigung mit einem Neuvertrag (!) mit CI+ Modul (welches ich nicht benötige (siehe oben)) und Vodafone HD Premium cable, welches ich ebenfalls nicht benötige. Ich möchte lediglich meine bereits gebuchten Inhalte auf eine zusätzlich Smartcard.
Dann habe ich wieder bei der Hotline angerufen und den Neuvertrag stornieren lassen und bat den Kollegen mir eine zusätzliche Smartcard zuzusenden.Der Hammer ist, dass die Karte und CI Modul vom Neuvertrag mittlerweile angekommen waren und ich die Retourekosten selber tragen muss... Für eine Bestellung die ich niemals haben wollte...
Letztendlich habe ich leider bis heute immer noch keine Karte, geschweige denn eine Auftragsbestätigung oder ähnliches aus dem letzten Telefonat.
Gibt es hier einen Kompetenten Mitarbeiter, der mir meine gewünschte Smartcard zuschicken kann?
Mit freundlichem Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2019 10:39
Hi Marius,
ich habe die Gerätezuordnung jetzt korrigiert.
Auf Deinem Hauptvertrag läuft das CI+ Modul, dazu bekommst Du jetzt die passende D08 Karte zugeschickt. Auf dem Zweitvertrag liegt jetzt der SkyQ-Receiver mit der G02-Smartcard. Die Senderinhalte sind unsererseits auf beiden Karten identisch.
Bitte vergiss nicht, uns die G09-Karte zurückzuschicken. Die Details findest Du in dem zugehörigen Schreiben. Gib uns bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die D08 erhalten hast und es testen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 10.04.2019 19:23
am 10.04.2019 19:27
12.04.2019 14:30 - bearbeitet 12.04.2019 14:33
Hallo Marius1606,
auf Deiner nächsten Rechnung findest Du eine kleine Gutschrift, die die Kosten für die Rücksendung der Smartcard abdecken sollten. Deinen Beitrag schieße ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina