TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2019 10:33
Hallo,
ich habe in KW 10 über das Online Portal eine zusätzliche Smartcard bestellt (mit Option: Gerät vorhanden). Daraufhin erhielt ich eine Mail, dass ich mich mal bitte telefonisch melden soll. Dies habe ich dann getan und die gute Frau konnte mir keinen Bestelleingang bestätigen. In dem Zuge, bat ich sie die Bestellung bitte nun telefonisch aufzunehmen.
Am 11.3. erhielt ich dann (über das Online Portal) eine Bestätigung mit einem Neuvertrag (!) mit CI+ Modul (welches ich nicht benötige (siehe oben)) und Vodafone HD Premium cable, welches ich ebenfalls nicht benötige. Ich möchte lediglich meine bereits gebuchten Inhalte auf eine zusätzlich Smartcard.
Dann habe ich wieder bei der Hotline angerufen und den Neuvertrag stornieren lassen und bat den Kollegen mir eine zusätzliche Smartcard zuzusenden.Der Hammer ist, dass die Karte und CI Modul vom Neuvertrag mittlerweile angekommen waren und ich die Retourekosten selber tragen muss... Für eine Bestellung die ich niemals haben wollte...
Letztendlich habe ich leider bis heute immer noch keine Karte, geschweige denn eine Auftragsbestätigung oder ähnliches aus dem letzten Telefonat.
Gibt es hier einen Kompetenten Mitarbeiter, der mir meine gewünschte Smartcard zuschicken kann?
Mit freundlichem Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2019 09:57
am 30.03.2019 13:55
Hallo Marius1606,
jetzt bin ich raus. Du hast doch jetzt erst eine zusätzliche Karte für den Sky Receiver gebucht. Die G02 ist bereits seit 2016 im System hinterlegt. Von der war doch Anfangs gar nicht die Rede. Hast Du das CI+ Modul jetzt länger nicht genutzt?
Grüße
Thomas
am 30.03.2019 18:33
am 31.03.2019 10:33
Hallo Marius1606,
dass hattest Du so leider nicht gesagt. Es war lediglich von einer zusätzlichen Karte für den Sky Receiver die Rede. Wenn Du eine D08 möchtest, ist das kein Problem. Der Tausch kostet einmalig 14,99 Euro und Sky müsste dann die Sender darauf aufschalten.
Grüße
Thomas
am 31.03.2019 11:34
am 31.03.2019 12:40
Hallo Marius1606,
es sind doch jetzt 2 Karten im System hinterlegt. Eine von uns und eine von Sky. Also muss die 4765 raus damit ich eine neue bestellen kann. Es kann immer nur eine Smartcard pro Endgerät hinterlegt werden.
Grüße
Thomas
am 31.03.2019 13:03
am 31.03.2019 14:07
Hallo Marius1606,
dass kann ich gerne machen und die Karte die Du jetzt neu bekommen hast, tauschen wir gegen eine D08.
Grüße
Thomas
am 31.03.2019 15:45
am 01.04.2019 20:33