abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aufnahmen und Jugendschutz Pin
Fussel117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,
Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner GigaTV Box.
Bei Aufnahmen die ich mittendrin weiterschauen möchte, muss der Jugendschutz Pin eingegeben werden.
Völlig unabhängig vom Sender oder der Sendung.
Wenn ich aber die gleiche Aufnahme von vorne beginne, brauch ich ihn nicht eingeben.
Der erste Versuch bei der Hotline brachte ein Ticket mit anschließender "Lösung" des Problems. Es funktioniert leider immer noch nicht.
Beim 2. mal erzählt man mir das es ein neues EU Gesetz dazu gäbe, was für mich keinen Sinn macht.
Meine Tochter möchte ihre Aufnahme von der Sendung mit der Maus weitersehen und braucht nen jugendschutzpin,
Und wenn sie meine dokus von Anfang an sieht, geht es ohne Pin?
Reset und Neustart hab ich alles schon gemacht, das ganze geht seit bestimmt 4wochenso, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.

Danke
Andre
7 Antworten 7
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fussel117,

 

gern schauen wir uns das an. Lass mir bitte Deine Daten (Name, Kundennummer und Adresse) per PN zukommen.

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fussel117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Anett,

PN ist raus.

Danke
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fussel117,

 

danke für Deine Daten. Dein Ticket, welches für Dich schon eröffnet wurde, befindet sich leider immer noch in Bearbeitung und die Kollegen sind dabei, eine Lösung zu finden. Leider kann ich Dich aktuell nur um Geduld bitten, auch wenn es ärgerlich ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fussel117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,
Wollte nur mal kurz anfragen ob es schon eine Lösung des Problems gibt.

Vielen Dank
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fussel117,

 

leider gibt es noch nichts neues, tut mir leid. 😞

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fussel117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Gibt es inzwischen eine Lösung? Oder ist das ganze "untergegangen"? Nach jetzt knapp 8 Wochen wäre es schön eine brauchbare Lösung zu bekommen.
Sonst hat sich für mich die Vodafone Geschichte erledigt. Seit einiger Zeit geht die Box jetzt auch noch nach Lust und Laune offline, oder reagiert nur nach Neustart auf die Fernbedienung.
Danke für eine zeitnahe Rückmeldung
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andre,

 

bisher gab es leider noch kein Update, welches den Fehler behebt Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!