Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Aufforderung zum Router-Anschluss
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo.

Habe heute eine, wahrscheinlich automatische, SMS von Vodafone bekommen.

In der steht, ich solle meinen Kabel-Router innerhalb der nächsten 5 Tage anschließen.

Habe hier schon einen ähnlichen Beitrag gelesen, stimmt es, dass in 5 Tagen dann der erste Abrechnungszeitraum beginnt, auch wenn ich den Router nicht anschließe?

Das Problem ist nämlich, dass das festgelegte Bereitstellungsdatum der 24.08. ist und ich vorher die Wohnung nicht nutze. Es wäre dann zwar "nur" eine Woche, aber ganz richtig finde ich das trotzdem nicht.

Kann mich jemand aufklären?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo TomboTom,

 

vielen Dank. Ein Wunschdatum ist für Deinen Vertrag nicht hinterlegt. Daher würde er sich tatsächlich spätestens am 18.08.2020 aktivieren.

 

Die Gute Nachricht ist, dass Du Dich noch innerhalb der Widerrufsfrist meldest. Das heißt, ich kann das noch anpassen. Dein Vertrag sollte jetzt am 24.08.2020 aktiviert werden.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Giga-Genie

Ab den Tag beginnt der Vertrag und Rechnungsstellung zu laufen. 

 

 

Wenn du aber erst den 24.8 angegeben hast als start datum sollte dies ein mod anpassen können. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo TomboTom,

 

DreiViertelFlo hat Dir Deine Frage beantwortet und hat recht.

 

Wenn Du das Wunschdatum auf den 24.08. festgelegt hast, solltest Du noch keine Hardware bekommen haben. Da passt also etwas nicht. Ich schau mir das gerne mal an. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nachricht verschickt

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo TomboTom,

 

vielen Dank. Ein Wunschdatum ist für Deinen Vertrag nicht hinterlegt. Daher würde er sich tatsächlich spätestens am 18.08.2020 aktivieren.

 

Die Gute Nachricht ist, dass Du Dich noch innerhalb der Widerrufsfrist meldest. Das heißt, ich kann das noch anpassen. Dein Vertrag sollte jetzt am 24.08.2020 aktiviert werden.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Tina.

Vielen Dank für die Korrektur.

Da muss eindeutig im Telefonverkauf nachgebessert werden:

-Falsches Gerät wurde verschickt

-An die falsche Adresse wurde geliefert

-Falsches Bereitstellungsdatum

 

Zum Glück konnte ich das relativ einfach korrigieren lassen, aber ideal ist das ganze nicht gelaufen Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo TomboTom,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Hast Du noch weitere Fragen.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

nein, erstmal keine Weiteren Fragen. Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Mehr anzeigen