abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auf Vodafone CableMax umstellen bitte!
Dima89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

würde auch gerne vom Red Internet & Phone 200 Cable auf

Vodafone CableMax wechseln. Da das ja online nicht funktioniert, könnte das ein Mod hier übernehmen bitte? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dima89,

 

danke für deine Rückmeldung. Das freut mich zu lesen, dass wir dir bei der Umstellung behilflich sein konnten.

 

Da die Umstellung deines Altvertrages auf CableMax auch reibungslos geklappt hat, schließe ich diesen Beitrag hiermit ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Matti5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ganz einfach anrufen um in den Tarif zu wechseln:

0800 203 03 30

Nur leider geht dort Samstag Abends/Sonntags keiner mehr ran. Die Aktion geht ja anscheinend nur noch bis morgen, deswegen wollte ich es auf diesem Weg versuchen. 

Hoffen wir, dass deine Last Minute Umstellung noch klappt. Bis sich ein Mod in deinem Thread meldet kann es schon mal dauern. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dima89,

 

dabei bin ich Dir gerne behilflich, wenn Du die Voraussetzungen erfüllst und derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Sollte Deine Hardware getauscht werden müssen, bekommst Du diese gleich kostenlos zugeschickt.

 

Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dima89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe Dir die benötigten Daten zugesendet. Danke, dass es noch geklappt hat. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dima89,

 

Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt. Du bekommst noch einen neuen Router und eine Bestätigung zugeschickt. Sobald Du diesen angeschlossen hast, wird Dein neuer Tarif aktiviert. Sag mir Bescheid, sobald Du alles installiert hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dima89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, ist alles angekommen, angeschlossen und funktioniert. Vielen lieben Dank dafür. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dima89,

 

danke für deine Rückmeldung. Das freut mich zu lesen, dass wir dir bei der Umstellung behilflich sein konnten.

 

Da die Umstellung deines Altvertrages auf CableMax auch reibungslos geklappt hat, schließe ich diesen Beitrag hiermit ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!