TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2020 22:28
Guten Abend,
würde auch gerne vom Red Internet & Phone 200 Cable auf
Vodafone CableMax wechseln. Da das ja online nicht funktioniert, könnte das ein Mod hier übernehmen bitte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2020 13:03
Hi Dima89,
danke für deine Rückmeldung. Das freut mich zu lesen, dass wir dir bei der Umstellung behilflich sein konnten.
Da die Umstellung deines Altvertrages auf CableMax auch reibungslos geklappt hat, schließe ich diesen Beitrag hiermit ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 31.10.2020 23:18
Ganz einfach anrufen um in den Tarif zu wechseln:
0800 203 03 30
am 01.11.2020 11:53
Nur leider geht dort Samstag Abends/Sonntags keiner mehr ran. Die Aktion geht ja anscheinend nur noch bis morgen, deswegen wollte ich es auf diesem Weg versuchen.
am 01.11.2020 12:11
Hoffen wir, dass deine Last Minute Umstellung noch klappt. Bis sich ein Mod in deinem Thread meldet kann es schon mal dauern.
am 02.11.2020 12:49
Hallo Dima89,
dabei bin ich Dir gerne behilflich, wenn Du die Voraussetzungen erfüllst und derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Sollte Deine Hardware getauscht werden müssen, bekommst Du diese gleich kostenlos zugeschickt.
Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 02.11.2020 13:34
Hallo, ich habe Dir die benötigten Daten zugesendet. Danke, dass es noch geklappt hat.
am 03.11.2020 14:19
Hallo Dima89,
Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt. Du bekommst noch einen neuen Router und eine Bestätigung zugeschickt. Sobald Du diesen angeschlossen hast, wird Dein neuer Tarif aktiviert. Sag mir Bescheid, sobald Du alles installiert hast.
Viele Grüße
Nancy
am 07.11.2020 09:48
Hey, ist alles angekommen, angeschlossen und funktioniert. Vielen lieben Dank dafür.
am 09.11.2020 13:03
Hi Dima89,
danke für deine Rückmeldung. Das freut mich zu lesen, dass wir dir bei der Umstellung behilflich sein konnten.
Da die Umstellung deines Altvertrages auf CableMax auch reibungslos geklappt hat, schließe ich diesen Beitrag hiermit ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan