abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auf Smartcard von Sky die HD-Option von Vodafon freischalten?
saruto
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe seit meinem umzug das Vodafon Basic TV Cable Paket mit HD Sender und zusätzlicher Smartcard.

Diese wird auch an einem Fernseher benutzt und funktioniert.

Am anderen Fernseher habe ich einen Sky Q Reciever mit vorhander Smartcard von Sky.

Nun meine Frage- Kann ich meine HD-Sender wie z.Bsp RTL, Pro Sieben von Meinem Basic TV cable vertrag von Vidafone auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen?? Danke im vorraus. Die Hotlines konnten mir auch nicht weiter helfen...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das kommt drauf an, aus welchem Bereich du kommst. In NRW, Hessen und BW (ex-UM, jetzt Vodafone West) geht es nicht, ansonsten geht es tatsächlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das kommt drauf an, aus welchem Bereich du kommst. In NRW, Hessen und BW (ex-UM, jetzt Vodafone West) geht es nicht, ansonsten geht es tatsächlich.