Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Auf Smartcard von Sky die HD-Option von Vodafon freischalten?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe seit meinem umzug das Vodafon Basic TV Cable Paket mit HD Sender und zusätzlicher Smartcard.

Diese wird auch an einem Fernseher benutzt und funktioniert.

Am anderen Fernseher habe ich einen Sky Q Reciever mit vorhander Smartcard von Sky.

Nun meine Frage- Kann ich meine HD-Sender wie z.Bsp RTL, Pro Sieben von Meinem Basic TV cable vertrag von Vidafone auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen?? Danke im vorraus. Die Hotlines konnten mir auch nicht weiter helfen...

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Das kommt drauf an, aus welchem Bereich du kommst. In NRW, Hessen und BW (ex-UM, jetzt Vodafone West) geht es nicht, ansonsten geht es tatsächlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Das kommt drauf an, aus welchem Bereich du kommst. In NRW, Hessen und BW (ex-UM, jetzt Vodafone West) geht es nicht, ansonsten geht es tatsächlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen