abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auch mit bestehenden TV Vielfalt HD Kabel Vertrag, Sky Paket möglich?
Thomas222
Digitalisierer
Digitalisierer

Neukunden bekommen ja bei Buchung des Kabel Highspeed-Internet plus GigaTV Tarifes einen Sky Paket kostenlos dazu gebucht, wie ist das in einem Fall wie bei mir?

Ich habe bei euch wie oben steht, TV Vielfalt HD Kabel, dazu den Red Internet & Phone 50 Cable und bei Mobilfunk den Red 2017 S Tarif, gibt es da auch bei einem bestehenden Vertrag die Kulanz Möglichkeit ein Sky Paket kostenlos dazu zu bekommen? könnte man das bei mir mal prüfen?

Fred hat meine Daten wegen einer Störung schon, meine Daten wenn gewünscht, gerne noch einmal per PN.

 

Vielen Dank

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

das Sky Paket bekommen nicht nur Neukunden, sondern das auch ausschließlich mit dem GigaTV-Tarif. Eine Kulanzmöglichkeit gibt es nicht, wenn kein berechtigter Tarif vorhanden ist.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Sky gibt es nur im gigatv Tarif, nirgends anders

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

das Sky Paket bekommen nicht nur Neukunden, sondern das auch ausschließlich mit dem GigaTV-Tarif. Eine Kulanzmöglichkeit gibt es nicht, wenn kein berechtigter Tarif vorhanden ist.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank Grit,

 

dann bleibt also nur die Möglichkeit, die Sky Pakete über Sky zu bestellen und auf meine bestehende Vodafone Karte zu buchen? .

 

Beste Grüße

Thomas

Genau, so musst du es machen

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Thomas,

 

dass ist eine Möglichkeit, ja. Du kannst bei der Sky-Bestellung die Serinennummern Deiner Vodafone Geräte (Smartcard und Receiver) angeben, dann kann Sky die Pakete darauf freischalten.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!