Internet, Telefon & TV über Kabel

Außerordentliche kündigung und abbuchung
Smart-Analyzer

Hallo, Vor 6 Monaten bin ich umgezogen seid 6 Monaten habe ich kein Internet von euch. Es war 2mal ein techniker da, beide sagten mir die Leitung zum Haus ist zu schwach. Weg waren sie. Seid paar Monaten muss ich nun wieder vollen Betrag zahlen. Für nichts! (Tv und Internet)

Ich habe meine Erlaubnis für ein Lastschrift widerrufen. Es wird trotzdem abgebucht. 

Ich habe nochmals eine außerordentliche Kündugung aufgesetzt. Die ich mit einem Brief 3 Wochen vorher angemeldet habe. 

 

 

Jetzt ist die Frage. Wer zahlt mir meine bisher bezahlten Beträge zurück? Für einen Dienst den ich nicht bekommen habe? 

 

Vielen dank

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
SuperUser

" Es war 2mal ein techniker da, beide sagten mir die Leitung zum Haus ist zu schwach."

Wer ist für die Hausverkabelung verantwortlich ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, laut Techniker Vodaphone. Im Haus passt ja alles. Er bekommt ein zu schlechtes Signal von irgendeinem verteiler draußen. 

 

Ich seh mich auch nicht in der Pflicht es geht ein Kupfer tv kabel rein das in Ordnung ist. 

 

Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Baddie,

 

ich will mir das Ganze mal genauere anschauen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nachricht gesendet. Bin gespant. Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Baddie,

 

ich habe mir Deinen Umzugsmeldung angeschaut. Deine Verträge enden zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich, da wir Dich auch an der neuen Adresse versorgen können. So haben wir Dir das auch schriftlich bestätigt.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also nochmal: klar könntet ihr mich versorgen! dafür müsste ein Techniker der 3 mal da war eine Dose ranmachen. doch jedes mal wenn der kommt, kommt das Messgerät raus und es Heißt dass die Leitung zu schwach ist da muss draußen etwas gemacht werden! Also könnt Ihr mich zz. nicht Versorgen.

 

Wie wäre es wenn Sie eine Leasingrate für ein Auto bezahlen müssten und sie bekommen eine Antwort dass sie mit dem Auto ja fahren könnten. Obwohl es keinen Motor hat?

 

Ich bitte um Antwort, dankeschön.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe Außerdem vor 3 Wochen schriftlich eine Frist gesetzt, die am 20.1. Verstrichen ist. Daraufhin habe ich nochmals eine fristlose Kündigung geschickt. dürfte Heute bei Ihnen eingegangen sein.

ich fordere lediglich meine letzten Zahlungen zurück. Die letzte werde ich von der Bank wieder zurückbuchen lassen.

 

Da ich Außerdem vor 3 Wochen ihnen schriftlich die Erlaubnis entzogen habe!! Von meinem Konto abzubuchen. Aber es Interessiert keinen. Es wurde einfach Ignoriert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Dass die Messergebnisse zu schlecht waren, um den Anschluss direkt zu installieren, ist richtig. Die notwendigen Maßnahmen sollte nach dem letzten Besuch/ Messung durchgeführt werden. Unser Techniker hat uns zurückgemeldet, dass er Dich für einen Folgetermin nicht mehr erreichen konnte.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Genau! Warum zahle ich dann schon seid 3 Monaten?

 

Außerdem habe ich keine Anrufe in Abwesenheit, Keine Sms oder Email von einem Techniker bekommen.

Aber ich hatte schon öfters Termine Ausgemacht. 1 Mal kam er per Termin und einmal einfach so. Immer ohne ergebnis. Also Frage wo ist mein Geld? Grüße

Mehr anzeigen