abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung
schadie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community!
Ich bin Informatikerin und habe seit zwei Monaten kein Internet mehr zu Hause. Ende Februar habe ich meinen Internet Vertrag außerordentlich fristlos zum 01. Juni (also mit der vorgesehenen 3 Monats Frist) gekündigt, da ich zur Zwischenmiete in eine WG gezogen bin, in der es schon einen vodafon Internet Vertrag gab. Vodafone hat diese Kündigung nie bestätigt und auch nach Juni weiter Geld abgebucht. Mittlerweile bin ich wieder umgezogen und habe einen Wechsel zur Telekom beantragt, da ich wirklich verärgert über Vodafone war und unter keine Umständen wieder ihre Kundin werden wollte. Auch Telekom gegenüber hat Vodafone die Kündigung des Vertrags nicht anerkannt. In meinem vodafon online Zugang steht, dass ich mein Kabel Deutschland Produkt nicht mehr nutzen kann, mein Router funktioniert auch nicht mehr. Die Telekom kann nicht tätig werden, da Vodafone den Wechsel nicht erlaubt. Das heißt, ich habe seit zwei Monaten kein Internet. Da ich aus dem Iran komme, kann ich weder mit meinen Eltern noch mit meinen Freunden zu Hause skypen. Visa, die ich für die Reise zu Konferenzen beantragen muss, kann ich nur von der Arbeit aus beantragen, was bedeutet, dass ich den Antrags Prozess ständig unterbrechen muss, um nach Hause zu fahren Unterlagen, mit denen ich nicht gerechnet habe, holen muss. Wieder zurück fahre, von vorne anfange ... Für jede Kleinigkeit muss ich auch am Wochenende einmal quer durch die Stadt ins Büro fahren, um das Internet zu nutzen. In den letzten Wochen haben in saarbrücken zusätzlich noch die Busse gestreikt, so dass ich bei Regen und Eiseskälte 2 Stunden zu Fuß laufen musste, um eine online Deadline für ein