abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung
Sky27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen liebes Vodafone Team, ich habe die Giga TV Net Box von euch gebucht. Leider vergeht kein Tag, wo das Gerät einwandfrei funktioniert. Ich habe das oft reklamiert, ich soll warten, das Problem sei bekannt, aber es tut sich nichts. Ständig Bild und Ton Probleme und Fehlercode 10000. Da das Gerät so nicht zu gebrauchen ist, möchte ich nun gerne außerordentlich kündigen. Ich habe bereits am 05.09.2019 eine E-Mail an Euch gesendet, oft angerufen, aber es passiert nichts. Frustrierte Smiley Das Gerät habe ich übrigens schon an euch zurück gesendet... 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sky27,

 

danke für die Daten. Ich habe es mir angesehen und Rücksprache mit der Beschwerdeabteilung genommen. Diese haben in Deinem Fall kulant entschieden und den Vertrag aufgelöst. Du bekommst darüber auch noch eine Bestätigung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sky27,

 

tut mir leid, dass Du solche Beeinträchtigungen mit der GigaTV Net Box hast. Ich würde gerne einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sky27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

Privatnachricht ist raus. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße zurück. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sky27,

 

danke für die Daten. Ich habe es mir angesehen und Rücksprache mit der Beschwerdeabteilung genommen. Diese haben in Deinem Fall kulant entschieden und den Vertrag aufgelöst. Du bekommst darüber auch noch eine Bestätigung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sky27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Toll, das wir das jetzt so lösen konnten. Smiley (fröhlich) Vielen lieben Dank für Deine Antwort und Bemühungen! Herz

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sky27,

 

danke für Deine Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Dir helfen konnten. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sky27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank. Es hat alles geklappt. Ihr könnt den Beitrag schließen. Herz