Internet, Telefon & TV über Kabel

Außerordentliche Kündigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Full Metal User

@reneromann  schrieb:

@Díaz_de_Vivar 

Dieses Vorgehen, dass bei einer Vormerkung für eine Kündigung wegen Umzugs noch der Nachweis erbracht werden muss, steht genau so in der (regulären) Kündigungsbestätigung.


So kenne ich das auch. Nur frage ich mich dann, warum @Kabelgnom so einen Aufstand macht. Irgendwo und irgendwann hieß es zwar auch mal, dass u.U. der neue Mietvertrag reicht, aber das ist lange her. Und war vermutlich noch zu Kabel Deutschland Zeiten. Auf alle Fälle war der ganze Wirbel unnötig, man hätte halt nur alle Fakten schreiben müssen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tina, hab Dir PN gesendet. 

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kabelgnom,

 

ich habe nun den Grund gefunden, warum Deine Verträge frühestens zum Ende der Mindestvertragslaufzeit beendet werden. Die neue Adresse wird von uns versorgt. Alle bestehenden Verträge ziehen in dem Fall mit um. Woher nimmst Du die Info, dass die Adresse nicht von uns versorgt wird?

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tina, das Haus ist nicht angeschlossen und der Vermieter wünscht keine Verkabelung, schon gar nicht wie vom Vodafonetechniker vorgeschlagen eine Laienhafte Aufputzverkabelung in und an seinem Haus. Dies kann ich gern schriftlich beibringen. 

 

Gruß

Mehr anzeigen
Moderatorin

Okay, das erklärt dann die verschiedenen Infos. Die schriftliche Bestätigung brauche ich, damit ich die Kündigung korrigieren kann. Sende sie mir bitte als Bild-Datei in einer PN zu. Außerdem brauche ich auch den Teil Deines Mietvertrags, in dem die Vertragsparteien, Anschrift und Unterschriften erkenntlich sind.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Okay Tina, habe aber erst am Samstag Vormittag Termin beim Vermieter. Werde Dir dann die gewünschten Unerlagen zusenden per PN.

 

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Kabelgnom,

 

da Tina nicht da ist, mache ich hier weiter. Danke, dass Du uns die benötigten Nachweise zugeschickt hast.

Ich habe jetzt die Kündigungen aller Eurer Verträge angepast. Die schriftlichen Bestätigungen dazu bekommt Ihr noch.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, habe heute alle Bestätigungen für die außerordentliche Kündigung bekommen. Alles in Ordnung. Vielen Dank für Eure Mühe. 

Hier kann zugemacht werden. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kabelgnom,

 

super, Danke fürs Feedback. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen