abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung
Kabelgnom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe kürzlich eienen Thread eröffnet in dem es um unsere außerordentliche Kündigung ging. Siehe hier : https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Au%C3%9Ferordentliche-K%C3%BCndigun...

 

Irgend ein Paul ( Kurtler ) hat Kraft seiner Wassersuppe den Thread geschlossen weil ich seiner unmaßgeblichen Meinung den Thrad als geschlossen markiert hätte. Dem ist nicht so. Ich bitte weiterhin um Rückmeldung eines Moderators. 

Danke

18 Antworten 18

@reneromann  schrieb:

@Díaz_de_Vivar 

Dieses Vorgehen, dass bei einer Vormerkung für eine Kündigung wegen Umzugs noch der Nachweis erbracht werden muss, steht genau so in der (regulären) Kündigungsbestätigung.


So kenne ich das auch. Nur frage ich mich dann, warum @Kabelgnom so einen Aufstand macht. Irgendwo und irgendwann hieß es zwar auch mal, dass u.U. der neue Mietvertrag reicht, aber das ist lange her. Und war vermutlich noch zu Kabel Deutschland Zeiten. Auf alle Fälle war der ganze Wirbel unnötig, man hätte halt nur alle Fakten schreiben müssen.

Kabelgnom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina, hab Dir PN gesendet. 

 

Vielen Dank

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelgnom,

 

ich habe nun den Grund gefunden, warum Deine Verträge frühestens zum Ende der Mindestvertragslaufzeit beendet werden. Die neue Adresse wird von uns versorgt. Alle bestehenden Verträge ziehen in dem Fall mit um. Woher nimmst Du die Info, dass die Adresse nicht von uns versorgt wird?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kabelgnom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina, das Haus ist nicht angeschlossen und der Vermieter wünscht keine Verkabelung, schon gar nicht wie vom Vodafonetechniker vorgeschlagen eine Laienhafte Aufputzverkabelung in und an seinem Haus. Dies kann ich gern schriftlich beibringen. 

 

Gruß

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, das erklärt dann die verschiedenen Infos. Die schriftliche Bestätigung brauche ich, damit ich die Kündigung korrigieren kann. Sende sie mir bitte als Bild-Datei in einer PN zu. Außerdem brauche ich auch den Teil Deines Mietvertrags, in dem die Vertragsparteien, Anschrift und Unterschriften erkenntlich sind.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kabelgnom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay Tina, habe aber erst am Samstag Vormittag Termin beim Vermieter. Werde Dir dann die gewünschten Unerlagen zusenden per PN.

 

 

Gruß

Hi Kabelgnom,

 

da Tina nicht da ist, mache ich hier weiter. Danke, dass Du uns die benötigten Nachweise zugeschickt hast.

Ich habe jetzt die Kündigungen aller Eurer Verträge angepast. Die schriftlichen Bestätigungen dazu bekommt Ihr noch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, habe heute alle Bestätigungen für die außerordentliche Kündigung bekommen. Alles in Ordnung. Vielen Dank für Eure Mühe. 

Hier kann zugemacht werden. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelgnom,

 

super, Danke fürs Feedback. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!