abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung wir ignoriert
REx1961
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nach Rücksprache mit der Service Abteilung (anhaltende Störungen seit Feb 2021) vom Recht der außerordentlichen Kündigung gebrauch gemacht. Habe das Schreiben per Einschreiben gesendet, wurde am 11.08.2021 an das Beschwerdemanagement übergeben. Bis heute keinerlei Reaktion obwohl ich mehrfach nachgefragt habe. Die meist sehr freundlichen Telefonbetreuer waren selbst überrascht und hilflos...

Es ist einfach unverständlich und auch unverschämt wie hier Kunden behandelt und deren Briefe ignoriert werden. Vielleicht muss ich damit nun zur ARD Extra 3 gehen, dann haben wenigsten andere etwas zum Lachen und es kommt Bewegung in den Vorgang.

Ich bin nun sehr verärgert.

Wie kann man mit Vodafone kommunizieren und nicht über Warteschlangen Lebenszeit vergeuden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
REx1961
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke für die Rückmeldung, hat sich seit gestern zum Glück erledigt. VF hat rückwirkend akzeptiert.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@REx1961 

Eine ausserordentliche Kündigung ist eine einseitige Willenserklaerung. Dein Vertragspartner muss darauf nicht reagieren. Du solltest dann genau wissen was du machst oder besser juristischen Beistand nutzen. Zu welchen Datum hast du gekündigt ? Deinen Vertrag nutzt du danach auch nicht mehr ? 

 

Ursache ist bekannt ? Es mit einer einvernehmlichen vorzeitigen Vertragsbeendigung versucht, sofern eine Loesung nicht möglich ist ?

 

REx1961
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke für die Rückmeldung, hat sich seit gestern zum Glück erledigt. VF hat rückwirkend akzeptiert.

Grüße