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am 26.01.2021 15:30 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2021 15:38 von Kurtler
Hier in Berlin ist seit mindestens einen Monat der Upload dauerhaft unter einem Mbit, getestet mit dem Speedtest Tool. Somit ist VoIP oder auch eine Webconferenz nicht möglich ;-(
Die Tickets wurden immer wieder geschlossen da wohl ein zentraler Case zu dem Problem besteht; im Haus sind alle Bewohner betroffen.
Der Anschluss ist für mich somit nicht nutzbar, home-office nicht möglich.
Es wird von Vodafone keine Lösung des Problems angeboten,
wie kann ich bei Ihnen ausserordentlich kündigen?
Grüsse
Edit: @nood Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 26.01.2021 15:44
Rechtsberatung kann hier aus verständlichen Gründen nicht stattfinden. Sowohl eine reguläre als auch eine ausserordentliche Kündigung muss schriftlich erfolgen.
Vielleicht kannst du aber hier zusammen mit einem Mod noch eine Lösung finden.
am 28.01.2021 14:23
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
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