abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung wegen dauerhafter Störung
nood
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier in Berlin ist seit mindestens einen  Monat der Upload dauerhaft unter einem Mbit, getestet mit dem Speedtest Tool. Somit ist VoIP oder auch eine Webconferenz nicht möglich ;-(

Die Tickets wurden immer wieder geschlossen da wohl ein zentraler Case zu dem Problem besteht; im Haus sind alle Bewohner betroffen.

Der Anschluss ist für mich somit nicht nutzbar, home-office nicht möglich.

 

Es wird von Vodafone keine Lösung des Problems angeboten,

wie kann ich bei Ihnen ausserordentlich kündigen?

 

Grüsse

 

Edit: @nood  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@nood 

Rechtsberatung kann hier aus verständlichen Gründen nicht stattfinden. Sowohl eine reguläre als auch eine ausserordentliche Kündigung muss  schriftlich erfolgen.

 

Vielleicht kannst du aber hier zusammen mit einem Mod noch eine Lösung finden.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

1

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!