abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung wegen Störungen
Marlene22
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebes Vodafone-Team,
wir haben seit Monaten Probleme mit dem WLAN in unserer Wohnung. Das WLAN wird zwar immer angezeigt und verbindet sich, allerdings funktioniert es dann nicht. Es war bereits zweimal ein Mitarbeiter hier, der mit einem Gerät festgestellt hat, dass aus dem Anschluss nicht ansatzweise genug Leistung kommt. Wir würden jetzt gerne von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da dieser Zustand weiterhin absolut nicht zumutbar ist!
1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marlene22,

 

dass hört sich ja nicht gut an.

Um Dein Anliegen genauer prüfen zu können schick uns bitte Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers) in einer privaten Nachricht.

 

Melde Dich dann wieder hier, wenn Du sie versendet hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!