abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung bei Umzug - Mutti :-)
ImkerRobi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe schon einige Beiträge hier gelesen, jedoch meine Situation nicht gefunden.

Irgendwann ist das WG-Leben zu Ende und eine neue Wohnung ist nicht gefunden, also gehts zurück zu Mutti. Mutti hat jedoch einen Anschluss bei der Telekom. Daher habe ich keine Möglichkeit meinen KD-Anschluss weiter zu nutzen.

Gilt hier ebenso die Möglichkeit: Kündigung mit einer Frist von 3 Monaten (§ 46 Abs. 8 Satz 3 TKG) mit Beginn des Umzugstermins?

Beste Grüße

ImkerRobi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn bei Mutti Kabel Internet verfügbar ist, zieht der Vertrag mit um.

 

Nur bei NICHT verfügbarkeit des Produktes kannst du mit der 3 monazsregel kündigen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn bei Mutti Kabel Internet verfügbar ist, zieht der Vertrag mit um.

 

Nur bei NICHT verfügbarkeit des Produktes kannst du mit der 3 monazsregel kündigen 

Hallo,

Kabel hat sie nicht, nur eine ganz schlechte Telekomverbindung. Das Internet ist das richtig mies.

 

@ImkerRobi Die Frage ist, ob es an der neuen Anschrift überhaupt möglich wäre, Kabel zu bekommen. Falls ja, geht es halt darum, ob du in der Wohnung überhaupt Kabel verwenden dürftest. Du bist ja nicht Mieter dort.