abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordenliche Kündigung wurde nicht bestätigt
viggo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit 20.12.2017 bin ich Vodafone Kabel Deutschland Kunde ( Red Internet & Phone 100 ).

Die zugesicherte Leistung bis zu 100 Mbit/s wurde bis heute nicht gebracht. Internet - Geschwindigkeit ist dauerhaft sehr niedrig 9 Mbit/s  bis  30 Mbit/s, also Höchstens 30% davon was ich monatlich bezahle.

Ich habe Kundenservice sehr oft angerufen und darüber informiert, aber ohne Erfolg.

Am 06.08.2019 habe per Einschreiben mit Rückschein eine außerordentliche Kündigung abgeschickt, aber bis heute keine Bestätigung erhalten.  Letzte Woche habe ich Kundenservice angerufen und erfahren, dass keine Kündigung ist angekommenen.  Nach ca. 10 Minuten habe ich wieder angerufen und eine Dame hat gesagt,dass ein Blatt mit nur Namen, Adressen, Geburtsdatum und Telefonnummer drauf habe ich zugeschickt. Nach ca. 10 Minuten habe ich noch einmal angerufen und erfahren , dass außerordentliche Kündigung ist nicht möglich.

Ich wurde wie letztes Dreck behandelt.

Brauche ich einen Notar oder Rechtsanwalt für Bestätigung was ich geschrieben und abgeschickt  habe?

MfG  viggo

 

Edit: @viggo Threadtitel angepasst. Beitrag von Feedback in das passende Forum verschoben!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vigoo,

 

nochmal: hier war keiner unverschämt oder arrogant zu Dir.

 

Was Du an der Hotline für Aussagen erhalten hast, rechtfertigt nicht Dein Auftreten hier in der Community.

 

Wenn Dir einer der Moderatoren sagt, dass er/sie zum fraglichen Zeitpunkt keine Auffälligkeiten an Deinem Anschluss sieht, dann ist das eine Tatsache.

 

Deine Art und Weise und die Vergleiche, die Du hier anstellst und gleichzeitig von "Gerechtigkeit" faselst, widern mich einfach nur an.

 

Und wie diese Community funktioniert, hast Du nicht im Mindesten verstanden. Aber Du willst ja hier niemanden "ohne Grund beleidigen". Das ist unverschämt, das ist arrogant!

 

Du bekommst von mir jetzt sieben Tage lang die Möglichkeit, noch einmal in Dich zu gehen und über Dein Geschriebenes nachzudenken. So lange dauert nämlich Dein Ausschluss aus unserer Community.

 

Dein Beitrag selber wird geschlossen. Wenn Du an einer Klärung Deiner Fragen und Anliegen interessiert bist, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du fristen zur Behebung gesetzt? Die außerordentliche kündigung muss richtig ablaufen 

D. H... : 

 

Die speedtest müssen über mehre Tage gesammelt werden. 

Es muss die Störung gemeldet werden, mehrere Male,

dann eine Frist zur Behebung gesetzt werden. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir alles an.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich glaube bin hier falsch. So wie ich das sehe, sitzen alle bei Kundenservice und Community unter einer Decke.

Mir geht darum wie die Kunden behandelt werden und ob die Kündigung bestätigt wurde ist nur eine neben Sache.

Ich wurde durch Kundenservice-Mitarbeiter wie letztes Dreck behandelt.

Ich werde  überall wo nur möglich ist darüber schreiben und Menschen vor Vodafone Kabel Deutschland warnen.

Ich habe jetzt fertig.

 

viggo

viggo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Wie soll ich meine Kundendaten senden?

Kann ich noch überhaupt jemanden von Vodafone vertrauen?

Ich glaube bin hier falsch. So wie ich das sehe, sitzen alle bei Kundenservice und Community unter einer Decke.

Mir geht darum wie die Kunden behandelt werden und ob die Kündigung bestätigt wurde ist nur eine neben Sache.

Ich wurde durch Kundenservice-Mitarbeiter wie letztes Dreck behandelt.

Ich werde  überall wo nur möglich ist darüber schreiben und Menschen vor Vodafone Kabel Deutschland warnen.

Ich habe jetzt fertig.

Sende die Kundendaten per PN an @Wallace 

 

Persönliche Nachricht an Wallace

 

Du kannst ihn schon trauen. Er will dir nur helfen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
viggo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe die Kundendaten gesendet und was nun?

 

viggo

Warte einfach ein bisschen ab. Er wird sich hier wieder melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo viggo,

 

am 29.08. ging ein Schreiben an Dich raus, dass durch Deinen Auftrag für den Anbieterwechsel Dein Internetvertrag am 20.12.2019 endet.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
viggo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hast Du überhaupt gelesen um was mir geht, oder  Du hältst  mich für Doof . Es geht nicht um eine Kündigung wegen Anbieterwechsel  ( EWE ), nur um eine außerordentliche Kündigung die, die ich am 06.08.2019 per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt habe. Am Rückschein hat Vodafone bestätigt, aber Kundenservice behauptet nach Lust und Laune ,dass sie keine außerordentliche Kündigung erhalten haben, oder ich habe ein Blatt mit nur Namen, Adressen, Geburtsdatum und Telefonnummer drauf  zugeschickt. Für mich ist das xxx.

 

MfG  viggo