abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail mit bestehenden Konto verknüpfen
cyber1966
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi zusammen,

Vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten. Ich habe seit Jahren einen Arcor Free Mail Acc.

Kann ich den irgendwie mit dem Mein Vodafone-Konto verknüpfen ?

Oder bleibt das immer ein extra Login ?

Gruß Cyber

(falls das hier falsch ist, bitte verschieben)

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey cyber1966,

zu jeder Emailadresse gehört eine Mein Vodafone Anmeldung.
Wenn Du in Deiner jetzigen Anmeldung Deine Arcormailadresse nicht siehst - besteht da noch eine weitere Mein Vodafone Anmeldung parallel zu Deinem User hier im Forum.

Hier bekommst Du den Benutzernamen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cyber1966
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

Ja klar besteht da jetzt noch eine zweite Mein Vodafone Anmeldung.

Die arcor mail ist noch von meinem ISDN Anschluß bei Arcor. Danach bin ich zu Kabel Deutschland, habe aber die Mailadresse bei arcor behalten. So dann KD zu Vodafone und nun auch noch der Rest von Arcor offiziell zu Vodafone.  Ich möchte keine zwei Anmeldungen haben. Das ist doch Unsinn wegen einer E-Mailadresse sich noch extra anmelden zu müssen.

Deswegen meine Frage , kann man die E-Mailadresse nicht mit diesem Acc verknüpfen.