TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2019 04:54
Hallo liebes Vodafone Team,
mir wurde der vorgestern am 02.10. der Anschluss gesperrt, da noch ein offener Betrag von 45,68 € bestand. Diesen Betrag habe ich am 02.10 abends per Onlinebanking überwiesen. Ich wollte fragen, ob eine Chance besteht, den Anschluss heute wieder freizuschalten. Kann ich irgendwo den Zahlungsbeleg einreichen, um eine vorzeitige Freischaltung zu erreichen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.10.2019 06:04 - bearbeitet 04.10.2019 06:08
Hallo @Flo18
Hast du dich mal in dein "Mein Kabel" eingeloggt und dein Kontostand überprüft, ob dein Konto schon ausgeglichen ist?
Siehe Bildanhang.
Ansonsten wird erst frei geschaltet, wenn das Geld bei vodafone verbucht wurde.
Eine offizielle Stelle wo man das durch Einreichung des Zahlungsbeleg beschleunigen kann, ist mir nicht bekannt.
Kleiner Tipp: Begleiche beim nächsten mal so eine Zahlung in einem Vodafone Shop, dann wird es am schnellsten wieder frei geschaltet.
Viele Grüße, Kadse
04.10.2019 06:04 - bearbeitet 04.10.2019 06:08
Hallo @Flo18
Hast du dich mal in dein "Mein Kabel" eingeloggt und dein Kontostand überprüft, ob dein Konto schon ausgeglichen ist?
Siehe Bildanhang.
Ansonsten wird erst frei geschaltet, wenn das Geld bei vodafone verbucht wurde.
Eine offizielle Stelle wo man das durch Einreichung des Zahlungsbeleg beschleunigen kann, ist mir nicht bekannt.
Kleiner Tipp: Begleiche beim nächsten mal so eine Zahlung in einem Vodafone Shop, dann wird es am schnellsten wieder frei geschaltet.
Viele Grüße, Kadse
am 04.10.2019 07:32
@Kadse bei Kabel kann das nicht im Shop bezahlt werden