abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss wegen offenem Betrag gesperrt
Flo18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

mir wurde der vorgestern am 02.10. der Anschluss gesperrt, da noch ein offener Betrag von 45,68 € bestand. Diesen Betrag habe ich am 02.10 abends per Onlinebanking überwiesen. Ich wollte fragen, ob eine Chance besteht, den Anschluss heute wieder freizuschalten. Kann ich irgendwo den Zahlungsbeleg einreichen, um eine vorzeitige Freischaltung zu erreichen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Flo18 

 

Hast du dich mal in dein "Mein Kabel" eingeloggt und dein Kontostand überprüft, ob dein Konto schon ausgeglichen ist?

Siehe Bildanhang.

 

Ansonsten wird erst frei geschaltet, wenn das Geld bei vodafone verbucht wurde.

Eine offizielle Stelle wo man das durch Einreichung des Zahlungsbeleg beschleunigen kann, ist mir nicht bekannt.

 

Kleiner Tipp: Begleiche beim nächsten mal so eine Zahlung in einem Vodafone Shop, dann wird es am schnellsten wieder frei geschaltet.

 

Viele Grüße, Kadse

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Flo18 

 

Hast du dich mal in dein "Mein Kabel" eingeloggt und dein Kontostand überprüft, ob dein Konto schon ausgeglichen ist?

Siehe Bildanhang.

 

Ansonsten wird erst frei geschaltet, wenn das Geld bei vodafone verbucht wurde.

Eine offizielle Stelle wo man das durch Einreichung des Zahlungsbeleg beschleunigen kann, ist mir nicht bekannt.

 

Kleiner Tipp: Begleiche beim nächsten mal so eine Zahlung in einem Vodafone Shop, dann wird es am schnellsten wieder frei geschaltet.

 

Viele Grüße, Kadse

 

@Kadse bei Kabel kann das nicht im Shop bezahlt werden