abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss nicht freigeschaltet!
Turbocharger
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Abend,

 

gestern war ein Techniker bei mir vor Ort um den Kabelanschluss zu montieren, als der Techniker ging funktionierte das Internet. Nach ca. einer halben Stunde ging es dann nicht mehr und ist seitdem auch so geblieben, nach insgesamt ca. 14 Stunden! am Telefon, hieß es es müsse eine Sofortaktivierung durchgeführt werden und wurde laut Aussage mittlerweile drei mal von Mitarbeitern gemacht (7 Uhr, 14 Uhr, 17.30 Uhr). Allerdings funktioniert es immernoch nicht.

 

Telefonhotline stellt sich als unmögliche hürde heraus mit Vodafone in Kontakt zu treten, da die Eingabe der Kundennummer (sowohl per Tastenfeld als auch Sprache) nicht von der Computerstimme erkannt wird und ich nicht gezielt tatsächlich verantwortliche Mitarbeiter mit entsprechenden Berechtigungen adressieren kann. Somit ist dieses Forum meine letzte Hoffnung auf eine Lösung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ralf Schuster

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralf,

 

hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt? Wenn ja, wann soll die Rufnummer vom alten Anbieter geschaltet werden?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!