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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Internet, Telefon & TV über Kabel

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Anschluss nicht freigeschaltet!

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Daten-Fan

Schönen guten Abend,

 

gestern war ein Techniker bei mir vor Ort um den Kabelanschluss zu montieren, als der Techniker ging funktionierte das Internet. Nach ca. einer halben Stunde ging es dann nicht mehr und ist seitdem auch so geblieben, nach insgesamt ca. 14 Stunden! am Telefon, hieß es es müsse eine Sofortaktivierung durchgeführt werden und wurde laut Aussage mittlerweile drei mal von Mitarbeitern gemacht (7 Uhr, 14 Uhr, 17.30 Uhr). Allerdings funktioniert es immernoch nicht.

 

Telefonhotline stellt sich als unmögliche hürde heraus mit Vodafone in Kontakt zu treten, da die Eingabe der Kundennummer (sowohl per Tastenfeld als auch Sprache) nicht von der Computerstimme erkannt wird und ich nicht gezielt tatsächlich verantwortliche Mitarbeiter mit entsprechenden Berechtigungen adressieren kann. Somit ist dieses Forum meine letzte Hoffnung auf eine Lösung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ralf Schuster

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1 Antwort 1
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Moderatorin

Hallo Ralf,

 

hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt? Wenn ja, wann soll die Rufnummer vom alten Anbieter geschaltet werden?

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
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