abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss Router und Aktivierung etwas später durchführen
Jenda
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe meinen Router an eine andere Adresse gesandt (Mönchengladbach). Am Aktivierungsstandort (Nürnberg) bin ich jedoch erst wieder in eventuell 2 Wochen. Kann ich den Anschluss des Routers auch dann vornehmen oder gibt das Probleme? Ich habe den Hinweis gefunden, das sofort zu tun und eine SMS die mich bittet innerhalb von 5 Tagen zu aktivieren.
Vielen Dank vorab für eine Unterstützung.
Jenda

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kannste auch dann aber da word vorher der Tarif schon aktiviert. Sonst ist es so erst mit Aktivierung

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jenda,

 

Du kannst Deinen Anschluss auch später in Betrieb nehmen. Der Hinweis von

DreiViertelFlo ist richtig. Der Vertrag wird nach spätestens 14 Tage aktiviert, egal ob der die Hardware angeschlossen wurde oder nicht.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!