TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2020 18:40
Hallo,
leider bekomme ich nach Aktivierungsversuchen meines neuen CableMax 1000 Anschlusses folgenden Fehler:
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.
Ihr Kabel Deutschland Kundenservice
Mein Rufnummerportierungsantrag wurde aber bereits von Vodafone bearbeitet.
Kann jemand bitte weiterhelfen?
Danke und Gruß
ct1ght
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2020 20:55
Ist erledigt, die Hotline konnte mir weiterhelfen und der Anschluss wurde nun aktiviert.
am 26.09.2020 20:55
Ist erledigt, die Hotline konnte mir weiterhelfen und der Anschluss wurde nun aktiviert.
am 26.09.2020 22:25
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt