Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Anschluss Aktivierung nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

leider bekomme ich nach Aktivierungsversuchen meines neuen CableMax 1000 Anschlusses folgenden Fehler:

 

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.

Ihr Kabel Deutschland Kundenservice

 

Mein Rufnummerportierungsantrag wurde aber bereits von Vodafone bearbeitet.

 

Kann jemand bitte weiterhelfen?

 

Danke und Gruß 

ct1ght

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Ist erledigt, die Hotline konnte mir weiterhelfen und der Anschluss wurde nun aktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Ist erledigt, die Hotline konnte mir weiterhelfen und der Anschluss wurde nun aktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen