abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlußoptimierung - Langjähriger Bestandskunde
Geli1954
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, da ich leider über das Kontaktformular bei Vodafon keine Rückmeldung erhalte, hoffe ich daß mir hier geholfen werden kann.

Als langjähriger Kunde NRW /MG würde ich gerne meinen Abschluss optimieren und meine Kosten reduzieren, Ich habe einen Kabelanschluß mit 2 Rufnummern, Internet und TV Paket.

Ich zahle jetzt nach meinem Umrzug und zusammenlegung der Telefonnummern mtl. 90€ was mir ehrlichgesagt ziemlich viel erscheint.

Ich hoffe hier kann geholfen werden.

Danke

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Geli1954  schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe sollte ich in den  Red Internet&Phone 100 Cable U wechseln für  34,99 € monatlich (dazu kommt der Grundtarif Connect mit Basic TV inkl. HD-Modul - 19,99) , dazu dann die 2. Rufnummer (diese kostet ? auch 4,99€ / mtl oder kostet die nix)  dann noch die Homebox - 4,99 € monatlich.

Oder hab ich das jetzt missverstanden ?  19,99 + 34,99 + 4,99 + (4,99) 

 

 


In der Home Box Option ist die Telefon Komfort Funktion mit 3 Telefonnummern und 2 Leitungen integriert.

 

Also 19,99€ + 34,99€ + 4,99€

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Geli1954 

Du hast ein paar wichtige Angaben nicht gemacht. Welche Tarife hast du aktuell gebucht ? (genaue Tarifbezeichnungen - siehe schriftliche Auftragsbestätigung oder Rechnung) Welche Leistungen benötigst du in Zukunft ?

 

 

Sorry, ich habe den 3play PREMIUM 100 + TV START (

(Kundennummer: ****)

erhalten bleiben sollten

die 2 Rufnummern (inkl. FB 6591) / Flatrate Dt. Festnetz

Internet mit min, 100 Mbit/s Download /  Bis zu 5 Mbit/s Upload.

TV START (HD) muß nicht zwingend sein. (SD empfangbar ohne Smartcard auf min. 3 TV´s) 

 

_______
Edit: keine persönlichen Angaben wie die Kundennummer teilen. 

Dann könntest du wie folgt optimieren:

 

* TV Connect mit Basic TV inkl. HD-Modul - 19,99 € monatlich (wenn der Kabelanschluss nicht über die Nebenkosten gezahlt wird, ansonsten kann das komplett entfallen und die Hardware muss zurückgeschickt werden)

* Red Internet&Phone 100 Cable U (100 MBit/s down, 10 MBit/s up) - 34,99 € monatlich (für 5 € mehr gibts 250/25 MBits)

* Option Homebox - 4,99 € monatlich

 

Ergibt in Summe 59,97 € im Monat mit TV, ansonsten 39,98 € ohne TV.

 

Danke für die Rückmeldung.

Also in den Nebekonsten ist der Kabelanschluß nicht enthalten.

Wenn ich das richtig verstehe sollte ich in den  Red Internet&Phone 100 Cable U wechseln für  34,99 € monatlich (dazu kommt der Grundtarif Connect mit Basic TV inkl. HD-Modul - 19,99) , dazu dann die 2. Rufnummer (diese kostet ? auch 4,99€ / mtl oder kostet die nix)  dann noch die Homebox - 4,99 € monatlich.

Oder hab ich das jetzt missverstanden ?  19,99 + 34,99 + 4,99 + (4,99) 

Und für den Wechsel gibts da noch nen Bonus oder sowas ? Der Gratis W-Lanrouter aus dem Angebot wäre aber nicht für die 2. Telefonnummer geeignet oder ?

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

In der (ehemals TKO) jetzt Homebox sind berreits 3 Rufnummern, von denen du 2 gleichzeitig nutzen kannst, enthalten. Das ist die Fritzbox.

Also du und deine Frau können gleichzeitig mit dem jeweiligen Liebhaber stundenlang quatschen 🙂

Und das Töchterlein/Sohnemann verwendet sowieso das Smartphone.

 

Mit dem Standardrouter geht das nicht, bzw. kostet es das Gleiche. Übrigens ist der Standardrouter einfach nur Schrott.

 

Den Wechsel kannst du aber erst zum Laufzeitende des aktuellen Vertrags machen.

Danke Giga-Genie für die überaus qualifizierende Rückmeldung!

Das hat jetzt aber nur sehr spartanisch (die Info daß in den 4,99€ für die Homebox die 2. Rufnummer integriert sein sollte) was mit meiner Frage zu tun...

Und wer wann und mit wem quatscht war jetzt nicht Bestandteil meiner Frage, gleiches gilt für das Routermodel.

Da damit meine Fragen leider weiterhin unbeantwortet bleiben, würde ich bitten keine weiteren so produktiven Ratschläge zu verbreiten. Danke!

Bei derartig arroganten Hilfesuchenden sollte man sich gut überlegen, ob man überhaupt eine Antwort geben soll. Also zumindest die User, die auch "nur" normale Kunden sind. Moderatoren haben es da schwerer. Zumal Antworten auf die gestellte Frage auch problemlos selbst ermittelt werden können. Aber natürlich ist es bequemer, sich bedienen zu lassen, als selbst zu suchen.

@Geli1954  schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe sollte ich in den  Red Internet&Phone 100 Cable U wechseln für  34,99 € monatlich (dazu kommt der Grundtarif Connect mit Basic TV inkl. HD-Modul - 19,99) , dazu dann die 2. Rufnummer (diese kostet ? auch 4,99€ / mtl oder kostet die nix)  dann noch die Homebox - 4,99 € monatlich.

Oder hab ich das jetzt missverstanden ?  19,99 + 34,99 + 4,99 + (4,99) 

 

 


In der Home Box Option ist die Telefon Komfort Funktion mit 3 Telefonnummern und 2 Leitungen integriert.

 

Also 19,99€ + 34,99€ + 4,99€

Arrogant bin ich nicht und die Selbstermittlung bringt mich nur bedingt weiter.

Arrogant ist jener welche die Antwort vermeintlich kennt und nur irrelevante Beiträge leistet...

Aber danke mit der Info kann ich was anfangen.

In der Home Box Option ist die Telefon Komfort Funktion mit 3 Telefonnummern und 2 Leitungen integriert.

Also 19,99€ + 34,99€ + 4,99€

geht doch, warum nicht gleich so...