abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschalttermin für meinen Neuanschluss
ThomasA320
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe meinen Vertrag mit der Telekom zum 17.09.18 gekündigt und auch eine entsprechende Bestätigung bekommen.

Die Kündigung ist vor ca.6 Monaten von VF durchgeführt worden. Da ich nichts weiter von VF gehört habe, meine Frage: Muß ich noch etwas tun, damit die Umschaltung am 17. auch wirklich funktioniert?

Gruß aus Hamburg

Thomas

 

Edit: passenderen Betreff gewählt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasA320,

 

ich habe Deine Nachricht erhalten.

 

Die Rufnummermitnahme ist für den 17.09.2018 bei uns hinterlegt. Also solltest Du, wenn alles reibungslos läuft, nur an diesem Tag kurzzeitig nicht erreichbar sein. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasA320,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Dich als baldigen Neuanschluss-Inhaber begrüßen dürfen. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du neben der Anschlusskündigung auch die Mitnahme Deiner Rufnummer beauftragt? Grundsätzlich schicken wir für den Umschalttermin eine Bestätigung an Dich raus. Wenn diese bisher nicht angekommen ist, schaue ich gerne nach, ob für den 17.09.2018 die Aktivierung Deinen Anschlusses hinterlegt ist.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasA320,

 

ich habe Deine Nachricht erhalten.

 

Die Rufnummermitnahme ist für den 17.09.2018 bei uns hinterlegt. Also solltest Du, wenn alles reibungslos läuft, nur an diesem Tag kurzzeitig nicht erreichbar sein. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThomasA320
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

danke für die schnelle Nachricht - und daumendrücken!

Gruß Thomas

 

Thread erledigt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasA30,

 

das wird schon. 🙂 Falls etwas ist, weißt Du ja, wo Du uns finden kannst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!